AUS FEHLERN LERNT MAN? DIE WAHRHEIT, DIE KEINER DIR SAGT - SEI ES EINFACH - a podcast by Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara

from 2023-09-28T16:17

:: ::

Hier findest du alle Informationen zu der TransformAKTION Challenge

►►►DIE TRANSFORM AKTION CHALLENGE

Das ist ein Episode aus dem neuen Podcast Sei Es Einfach 

❌ "Aus Fehlern lernt man!" Wie oft hast du diesen Satz gehört?

Aber stimmt das wirklich? 🤔
In dieser Podcast-Episode gehen wir der Sache auf den Grund!

🧠 Wir alle machen Fehler, aber was lernen wir wirklich daraus?
Oftmals sind es die falschen Schlüsse, die wir ziehen, die uns in einer Schleife des Versagens gefangen halten. 🔄
▶︎ Ich zeige dir in dieser Podcast-Folge, wie du durch gezielte Fragen deine Fehler richtig analysierst.
▶︎ Du erfährst, wie du die Weisheit und Erfahrung anderer Menschen nutzen kannst, um deine eigenen Herausforderungen zu meistern. Stell dir vor, du könntest durch die Augen eines Experten auf deine Fehler blicken!
🚀 Aber das ist noch nicht alles! Wir sprechen auch darüber, wie du deine Fehler in echte Lerngelegenheiten verwandeln kannst. Wenn du bereit bist, deine Fehler als Sprungbrett zum Erfolg zu nutzen, dann ist diese Podcast-Episode ein Muss für dich!

🎥 Übrigens, es gibt auch ein Video zu dieser Podcast-Episode!
Klick HIER , um noch mehr transformative Inhalte zu entdecken! 🌱

📣 Komme in die kostenlose SEI ES EINFACH Community für kostenlosen exklusiven Content :
►►►Kostenlose Sei es Einfach Community

🔥Alle Informationen zum SEI ES EINFACH PORTAL🔥
( Mein einziges und exklusivstes Coaching Programm )
►►►DAS SEI ES EINFACH PORTAL

Der SEI es einfach Podcast beleuchtet den Identitätskreations-Prozess nach Ben Ouattara.

Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Ziele Erreichen, Produktivität, Fokus, Disziplin und Motivations-Themen werden aus der Perspektive der Identität besprochen.

Du bist das grösste Problem in deinem Leben aber du bist auch die grösste Lösung, wenn du verstehst wie du tickst und warum du dir so oft selbst im Weg stehst.

Die unbewussten Teile der Identität, Glaubenssätze, Gedanken, Emotionen, das Umfeld bilden das Fundament unserer Realität .Wenn wir diese Elemente verstehen können wir die Architekten unserer Realität werden.

SEIN TUN HABEN bedeutet das alles, was im Außen manifestiert wurde im Innen also mit dem SEIN Erschaffen wurde.

Mache aus deiner To-do-Liste eine To-be-Liste

SEI ES EINFACH

►►► INSTAGRAM: Ben_seieseinfach

►►► YOUTUBE: https://bit.ly/BENOUATTARA-YT

Further episodes of Mach es einfach !!! Die Show mit Ben Ouattara

Further podcasts by Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara

Website of Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara