SEI ES EINFACH #306 - a podcast by Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara

from 2023-09-15T05:00

:: ::

Wie ich in der letzten Episode bereits erwähnt habe, gibt es einen neuen Podcast: den "Sei Es Einfach" Podcast. In dieser Episode teile ich die erste Folge unseres neuen Formats mit dir. Wir werden darin erläutern, was "Sei Es Einfach" bedeutet und warum deine Identität der größte Hebel ist, um deine Ziele zu erreichen. 🎙️🔑🎯

🎙️ Hier findest du ab sofort den SEI ES EINFACH PODCAST

📣  Komme in die kostenlose SEI ES EINFACH Community für kostenlosen exklusiven Content

🔥🔥🔥 DAS SEI ES EINFACH PORTAL Alle Informationen zum SEI ES EINFACH PORTAL ( Mein einziges und exklusivstes Coaching Programm )

📆 Am 23. September findet in der Community das nächste Live-Event statt, bei dem ich über die "Alchemie des Seins" sprechen werde. Ich werde ein mächtiges Werkzeug namens "Identity Transformer" vorstellen, das dir helfen wird, deine Identität in Einklang mit deinen Zielen zu bringen. Dies ist normalerweise Inhalt, den ich im Coaching teile, daher ist es eine großartige Gelegenheit, kostenlos dabei zu sein. 🔥

📣 Klicke auf den Link (https://bit.ly/seieseinfachcommunity) und komm in die "SEI ES EINFACH" Community. Trag dich für das kommende Event ein. Ich freue mich sehr, dich dort zu sehen und unsere Reise fortzusetzen. 🚀

💡Der SEI ES EINFACH Podcast, beleuchtet den Identitätskreations-Prozess nach Ben Ouattara.

Mindset ༝ Persönlichkeitsentwicklung ༝ Produktivität ༝ Fokus ༝ Ziele erreichen ༝ Disziplin und Motivationsthemen. Veranschauliche ich hier aus der Perspektive der Identität.

Du bist das größte Problem in deinem Leben. Du bist aber auch die größte Lösung. Sofern du erst einmal verstehst, wie du tickst und warum du dir so oft selbst im Weg stehst.

Die unbewussten Teile unserer Identität, Emotionen, Gedanken, Glaubenssätze und das Umfeld bilden das Fundament unserer Realität. Dieses Fundament fungiert als Filter, durch den wir unsere Realität zu wahrnehmen vermachten. Sobald wir anfangen, diese Elemente zu verstehen und in unser Bewusst-SEIN holen, können wir die Architekten unserer Realität werden.

SEIN ༝ TUN ༝ HABEN bedeutet, dass alles was im Außen manifestiert wurde, im Innen also mit dem SEIN Erschaffen wurde.

Mache aus deiner To-DO-Liste eine To-BE-Liste.

SEI ES EINFACH!

Ben Ouattara ist Identitätskreations-Coach. Er hilft Menschen dabei, ihre emotionalen und mentalen Blockaden aufzulösen, um ihr Business, Mindset und Leben aufs nächste Level zu bringen.

Ben betrachtet sich selbst als einen "Schüler des Lebens" und schöpft aus mehr als 17 Jahren persönlicher Erfahrung. Er hat unzählige Strategien, Tools und Techniken von den Besten der Welt gelernt und sie jeden Tag für sich selbst angewandt, um seine eigenen Limitierungen aufzulösen.

Im Jahr 2012 wagte er den Schritt, mit nur 1000 Euro in der Tasche nach Dubai auszuwandern, um dort seine eigene erfolgreiche Filmproduktionsfirma aufzubauen.

Heute entwickelt er eigene bewährte Konzepte und Tools, die er mit großer Begeisterung weitergibt. Er ist einer der gefragtesten Mindset-Coaches und bricht mit seinen Gedichten, Raptexten und kreativen Videos sowie viel Humor die altmodischen und monotonen Formate der Persönlichkeitsentwicklung und hebt sie auf ein neues Level!

➤ SEI ES EINFACH PORTAL: DAS SEI ES EINFACH PORTAL

➤ SEI ES EINFACH COMMUNITY : KOSTENLOSE SEI ES EINFACH COMMUNITY

➤ INSTAGRAM: Ben_seieseinfach

Further episodes of Mach es einfach !!! Die Show mit Ben Ouattara

Further podcasts by Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara

Website of Motivation , Musik , Inspiration mit Ben Ouattara