71 Weshalb das Gute oft ganz nah liegt - Interview mit Annika Krause von Kruut - a podcast by Theresa Kellner

from 2020-08-11T03:00

:: ::

Make it simple ist der Podcast, der dein Leben leichter macht! In dieser Folge habe ich dir einen neuen Interviewgast mitgebracht und freue mich sehr, dir Annika Krause vorstellen zu dürfen! Annika hat zusammen mit ihrem Freund Thorben Stieler das einzigartige Unternehmen Kruut gegründet, denn die beiden sind davon überzeugt, dass unsere heimischen Wildkräuter die wahren Superfoods sind und möchten das jahrhundertealte Wissen mit ihrer besonderen Arbeit weitergeben. In unserem Gespräch erzählt Annika, woher die große Liebe zu den Wildkräutern kommt, wie sie mit Thorben auf die Idee kam ein eigenes Unternehmen zu gründen und was ihr bei der Umsetzung ihrer Ideen hilft. Außerdem verrät sie, welche Routinen&Rituale ihr im Alltag Kraft schenken und hat tolle Tipps für dich mitgebracht, mit denen du Wildkräuter ganz einfach ausprobieren und in dein Leben holen kannst.

Alle Informationen zum Interview kannst du hier auf meinem Blog nachlesen:https://www.theresakellner.com/blog/2020/8/11/make-it-simple-interview-mit-annika-krause-von-kruut

Wenn du neugierig bist auf Annikas Arbeit&auf Kruut, findest du die Website:
https://www.kruut.deund hier den Instagram-Account von Kruut:
https://www.instagram.com/kruut_organicWir freuen uns riesig von dir zu hören, was du aus dem Gespräch für dich mitgenommen hast!

Wenn du keine Podcastfolge und andere Neuigkeiten nicht mehr verpassen möchtest, abonniere Make it simple und melde dich hier für meinen Newsletter an: https://bit.ly/2CE1dHgDort gibt es jeden Sonntag eine persönliche E-Mailpost, mit Inspiration, Buchtipps und kraftvollen Coachingimpulsen, die ich an keiner anderen Stelle teile. Außerdem bekommst du jeden Monat den Make it simple Planner mit Journalingfragen für deinen Monatsrückblick.

Auf meiner Website findest du weitere Informationen zu mir, meiner Arbeit als Coach und ganz viel Inspiration, die dich unterstützt dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten:www.theresakellner.com

Viel Freude dir beim Anhören dieser Folge und bis nächsten Dienstag!

Further episodes of Make it simple Podcast

Further podcasts by Theresa Kellner

Website of Theresa Kellner