Podcasts by Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut

Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut

Ein Podcast von zwei Studenten, die sich ganz gut verstehen. Chris und Sophia reden darüber, ob die Erde vielleicht doch flach ist, UFOS wirklich gesichtet wurden und auch sonst über generellen Unfug

Further podcasts by SORIS

Podcast on the topic Comedy-Fiction

All episodes

Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut
#3 UFOS, Aliensss & Co. from 2020-07-31T11:30:44

Guten Morgeeen,

zum Staffelfinale gibt es noch die bekanntesten UFO Geschichten und wir reden darüber, wer oder was die UFOS entsendet, oder vielleicht auch selber fliegt. Zudem beschäfti...

Listen
Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut
#2 Flat Earth from 2020-07-31T11:26:12

Guten Morgeeen,

ach ja... Diskussionen über die Theorie der flachen Erde gibt es immer mal wieder. Wie würde man leben, wenn man tatsächlich an eine flache Erde glaubt?  Und welche A...

Listen
Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut
#1 Das Bermudadreieck from 2020-07-31T11:22:28

Guten Morgeeen,

Mal angenommen... das dreieckige Bermudadreieck. Ständig verschwinden auf mysteriöse Weise Flugzeuge, Schiffe im Bermudadreieck. Aber woran liegt das? Wir führen eine kurz...

Listen
Mal angenommen - im Zweifel für den Aluhut
#0 Mal angenommen - Im Zweifel für den Aluhut from 2020-07-31T11:15:17

Guten Morgeeeen,

Chris und Sophia haben sich dafür entschieden, dass sie einen Podcast starten. Hier erfahrt ihr nur mal kurz wer wir sind, was wir machen und was wir so vorhaben.

...

Listen