Podcasts by Märchen mit Sara

Märchen mit Sara

Willkommen bei "Märchen mit Sara”. Ich lese euch alle zwei Wochen Mittwochs meine Lieblingsmärchen vor. Ich hoffe euch gefällt der Podcast! :) Eure Sara

Die tollen Videos sind von Sebastian Schwartze,
die schönen Episoden-Illustrationen der ersten Folgen von Hacı Ahmet Altıner, vielen lieben Dank dafür!

Folge mir auf Instagram: maerchen_mit_sara
Um den Podcast zu unterstützen, besuche: https://flattr.com/podcast/mrchenmitsara

Further podcasts by Sara Mahle

Podcast on the topic Geschichten für Kids

All episodes

Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel Teil 7 from 2023-11-24T13:12:42

Meine Lieben, es geht langsam aber sicher zu Ende mit dem Podcast "Märchen mit Sara". Ich gebe mein Bestes die Folgen mit Till Eulenspiegel noch fertigzustellend, möchte aber nach über...

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel Teil 6 from 2023-09-12T21:06:16

Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Märchen!

Eure Sara

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel Teil 5 from 2023-08-29T20:16:21

Viel Spaß mit Till Eulenspiegel

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel Teil 4 from 2023-08-16T08:05:38

Das neue Märchen ist da, viel Spaß! :)

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel Teil 3 from 2023-08-01T21:11:17

Heute lese ich euch weiter aus den Geschichten von Till Eulenspiegel vor. Ihr könnt hier mitlesen: ⁠https://www.projekt-gut...

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel - Teil 2 from 2023-07-04T21:31:09

Heute lese ich euch weiter aus den Geschichten von Till Eulenspiegel vor. Ihr könnt hier mitlesen: https://www.projekt-gute...

Listen
Märchen mit Sara
Till Eulenspiegel - Teil 1 from 2023-06-21T08:52:57

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer,

ich begrüße euch ganz herzlich zur neuen Staffel von Märchen mit Sara. Dieses Mal lese ich euch die Geschichten von Till Eulenspiegel vor! Nachle...

Listen
Märchen mit Sara
Die Bienenkönigin from 2023-06-06T22:00:36

Endlich wieder die gewohnte Qualität! Ich bin wieder zuhause und habe alles für die Märchen-Videos, was ich brauche. Ich musste dieses Märchen heute richtig suchen, da ich schon so viel von den ...

Listen
Märchen mit Sara
Die zwölf Jäger from 2023-05-26T21:33:41

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, schön, dass ihr wieder dabei seid! Entschuldigt vielmals, dass die Folge so spät kommt! Ich war unterwegs und das Internet war derart schlecht, dass es ...

Listen
Märchen mit Sara
Strohhalm, Kohle und Bohne from 2023-05-24T20:50:25

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, die neue Märchen-Folge ist da mit einem Märchen der Gebrüder Grimm: Strohhalm, Kohle und Bohne. Ich hoffe euch gefällt die Folge.


Te...

Listen
Märchen mit Sara
Marienkind from 2023-04-25T22:00:52

Hallo liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer,

leider gibt es heute nur eine Audio-Folge. Ich habe zwar ein Video dazu gedreht, aber das Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung ...

Listen
Märchen mit Sara
Der Mond from 2023-04-12T08:32:03

Das neue Märchen ist da! Heute wieder von den Brüdern Grimm: "Der Mond". Ich bin wieder unterwegs und muss auf mein Reise-Equipment zurückgreifen, weil ich wieder unterwegs bin. Ich ho...

Listen
Märchen mit Sara
Der wunderliche Spielmann from 2023-03-28T22:00:47

Herzlich Willkommen beim Podcast Märchen mit Sara - In dieser Folge lese ich euch ein weiteres Märchen der Gebrüder Grimm vor: Der wunderliche Spielmann! Es ist ein wenig seltsam, aber das wusst...

Listen
Märchen mit Sara
Jorinde und Joringel from 2023-03-15T20:33:59

Beinahe hätte ich den Märchen-Mittwoch verschlafen! Zum Glück nur beinahe... deshalb gibt es jetzt auch eine ganz ruhige Folge, bestens zum Einschlafen geeignet. Ich wünsche euch viel Spaß mit d...

Listen
Märchen mit Sara
Der Bauer und der Teufel from 2023-02-28T23:00:34

Schön, dass ihr wieder dabei seid! Lasst mir doch bitte eine liebe Bewertung oder 5 Sterne da! Das kostet euch nichts und mir bringt es viel!! :) Viele Grüße und eine schöne Woche <3 <3 &l...

Listen
Märchen mit Sara
Die Alte im Wald from 2023-02-15T06:07:46

Viel Spaß mit dem neuen Video! Ich bin auf Reisen und habe nur das Nötigste dabei. Aber ein Märchen darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Es ist ja schließlich Märchen-Mittwoch! Ich wünsche euch...

Listen
Märchen mit Sara
Sterntaler from 2023-01-30T23:00:01

Schaut auf Stefans Instagram Account vorbei, er malt großartige Bilder - Disordart 

Ich bin etwas krank, aber ihr v...

Listen
Märchen mit Sara
Hans im Glück from 2023-01-18T11:24:12

Staffel 10 wird mit einem wundervollen neuen Märchen eingeläutet! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Video!  Lasst mir 5 Sterne und ein Abo da, dann habe ich bessere Chancen, dass der...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 23 from 2023-01-03T21:45:09

Der letzte Teil von Pinocchio ist da! Viel Spaß :) 

Lasst mir fünf Sterne da :)  *****

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 22 from 2022-12-31T14:10:17

Meine Lieben, ich bin wieder halbwegs fit und deshalb hole ich nun ganz schnell die Folge nach! Liebe Grüße Sara Ps.: lasst mir 5 Sterne da, das wäre toll ♥️

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 21 from 2022-12-06T22:02:02

Die 21. Folge ist da! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim hören :)

Hier gehts zum Text, falls ihr mitlesen wollt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 20 from 2022-11-22T23:00:36

Die 20. Folge ist da! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim hören :) 

Hier gehts zum Text, falls ihr mitlesen wollt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 19 from 2022-11-09T07:13:19

Der Märchen-Mittwoch ist wieder da - Habt ihr schon meine kleine Extra-Folge auf YouTube gesehen? Ich mache mich dort auf die Suche nach den Bremer Stadtmusikanten! 

Ich wünsche euch...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 18 from 2022-10-25T22:00:55

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer,

eine neue spannende Folge von Pinocchio ist da! Hier könnt ihr mitlesen: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 17 from 2022-10-11T22:01:26

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer,

eine neue spannende Folge von Pinocchio ist da! Hier könnt ihr mitlesen: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 16 from 2022-09-28T08:51:47

Meine Lieben, gestern habe ich es nicht mehr geschafft, die Folge hochzuladen, da ich erst sehr spät von meiner Theateraufführung zurück gekommen bin und sehr müde war. Aber jetzt wird noch vor ...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 15 from 2022-09-13T22:01:04

Liebe Märchenhörer:innen, es ist wieder Märchen Mittwoch und es geht weiter mit Pinocchio! Falls ihr meinen Podcast noch nicht abonniert habe, tut das, damit ihr ihn wieder findet und keine Folg...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 14 from 2022-08-30T22:00:26

Liebe Märchenhörer:innen, bald gibt es einen neues Cover - falls ihr meinen Podcast noch nicht abonniert habe, tut das, damit ihr ihn wieder findet und keine Folge verpasst :)

Hier ist de...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 13 from 2022-08-16T21:56

Liebe Märchenhörer:innen, bald gibt es einen neues Cover - falls ihr meinen Podcast noch nicht abonniert habe, tut das, damit ihr ihn wieder findet und keine Folge verpasst :) 

Hier ...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 12 from 2022-08-03T11:18:44

JUHU! Ich kann endlich wieder Videos auf Spotify hochladen! Ich hoffe, euch gefallen die Videos!

Bengele kam zuerst an den Strand. – Die aufgehende Sonne spiegelte sich tausendfältig in d...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 11 from 2022-07-19T20:20:55

JUHU! Ich kann endlich wieder Videos auf Spotify hochladen! Ich hoffe, euch gefallen die Videos! 

Bengele kam zuerst an den Strand. – Die aufgehende Sonne spiegelte sich tausendfälti...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 10 from 2022-07-05T22:01:40

Meine Lieben, Pinocchio Teil 10 ist da! das passende Video zur Folge findet ihr auf meinem Youtube Channel Eure Sara

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 9 from 2022-06-21T21:08:24

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 8 from 2022-06-07T20:52:11

Diese Folge wird ganz besonders schön meine lieben Hörerinnen und Hörer! Verlasst euch drauf :) Ich schicke euch ganz viele Umarmungen für die lieben Bewertungen, die ihr mir gegeben habt!!! Wen...

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 7 from 2022-05-24T20:03:52

Meine Lieben, 

hier ist die neue Folge von Pinocchio und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht: Diese Folge hat ein erfreulicheres Ende als die Letzten....

Listen
Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 6 from 2022-05-10T23:10:58

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 5 from 2022-04-27T00:58:42

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 4 from 2022-04-12T20:05:42

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 3 from 2022-03-29T21:21:06

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 2 from 2022-03-16T18:51:12

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Pinocchio Teil 1 from 2022-03-02T01:13:01

Hallo Ihr Lieben! Es gibt große Neuigkeiten: Ich habe nun einen YouTube Channel "Märchen mit Sara" bei welchem ihr DIESES Märchen als Video finden könnt: Listen

Märchen mit Sara
Der selbstsüchtige Riese from 2022-02-16T02:40:42

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, in dieser Folge lese ich: Der selbstsüchtige Riese von Oskar Wilde. Ich hoffe sehr, dass euch die neue Staffel gefällt und freue mich immer über euer li...

Listen
Märchen mit Sara
Das blaue Licht from 2022-02-02T03:05:50

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr und hoffe, dass dieses bei euch schon gut begonnen hat. In dieser Folge lese ich: Die Gänsemagd. Ich hoffe ...

Listen
Märchen mit Sara
Die Gänsemagd from 2022-01-19T04:01:15

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr und hoffe, dass dieses bei euch schon gut begonnen hat. In dieser Folge lese ich: Die Gänsemagd. Ich hoffe ...

Listen
Märchen mit Sara
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren from 2022-01-06T01:01:14

Liebe Märchenhörerinnen und Märchenhörer, ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr und hoffe, dass dieses bei euch schon gut begonnen hat. Das neue Jahr startet im Märchenpodcast mit dem Mär...

Listen
Märchen mit Sara
Die goldene Gans from 2021-12-14T23:00

Für mich ist die Winterzeit auch immer ganz besonders die Märchenzeit und deshalb beinhaltet die achte Staffel nun auch wieder ganz klassische Märchen. Nach der kurzen Fabelstaffel werden die Fo...

Listen
Märchen mit Sara
Rapunzel from 2021-12-07T23:00

Für mich ist die Winterzeit auch immer ganz besonders die Märchenzeit und deshalb beinhaltet die achte Staffel nun auch wieder ganz klassische Märchen. Nach der kurzen Fabelstaffel werden die Fo...

Listen
Märchen mit Sara
Hänsel und Gretel from 2021-11-23T23:00

Draußen wird es dunkler, die kalte Jahreszeit beginnt. Für mich ist die Winterzeit auch immer ganz besonders die Märchenzeit und deshalb beinhaltet die achte Staffel nun auch wieder ganz klassis...

Listen
Märchen mit Sara
Das Pferd und der Esel from 2021-11-10T08:01:25

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich fre...

Listen
Märchen mit Sara
Der törichte Bock from 2021-10-26T22:00:05

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich fre...

Listen
Märchen mit Sara
Der Wettlauf zwischen der Schildkröte und dem Hasen from 2021-10-13T12:33:32

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich fre...

Listen
Märchen mit Sara
Bestrafter Treubruch from 2021-09-28T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich ...

Listen
Märchen mit Sara
Die Fledermaus from 2021-09-14T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich ...

Listen
Märchen mit Sara
Huhn und Eier from 2021-08-31T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel mit Fabeln ist da. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht`... Ich mag sie sehr gerne und ihr hoffentlich auch! Ich ...

Listen
Märchen mit Sara
Der Fuchs und der Storch from 2021-08-17T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, die siebte Staffel wird nun eingeläutet! Dieses Mal mit Fabeln. Kurz und knackig und immer mit einer Moral der Geschicht... Ich mag sie sehr gerne und i...

Listen
Märchen mit Sara
Schneeweißchen und Rosenrot from 2021-08-03T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen heute habe ich zwei ganz besondere Gäste! Meine Eltern lesen mit! Ich bin ganz begeistert. Hört unbedingt rein bei: "Schneeweißchen und Rosenrot" von den...

Listen
Märchen mit Sara
Rabe und Fuchs from 2021-07-20T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen heute lese ich euch zur Abwechslung eine kurze Fabel vor: "Rabe und Fuchs" von Aesop. Ich freue mich riesig über eine liebe Bewertung auf Apple Podcasts,...

Listen
Märchen mit Sara
Die drei Federn from 2021-07-06T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Die drei Federn" von den G...

Listen
Märchen mit Sara
Frau Holle from 2021-06-22T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Frau Holle" von den Gebrüd...

Listen
Märchen mit Sara
Das arme Mädchen from 2021-06-08T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Das arme Mädchen" von den ...

Listen
Märchen mit Sara
Die fünf Fragen from 2021-05-25T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Die fünf Fragen" von Johan...

Listen
Märchen mit Sara
Dornröschen from 2021-05-11T22:00

Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Dornröschen" von Jacob und...

Listen
Märchen mit Sara
Zwei Frösche from 2021-04-20T22:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Zwei Frösche“, ein Märchen aus Japan. Wenn ihr es nachlesen wollt, könnt ihr das Listen

Märchen mit Sara
Büffel- oder Ziegenbraten from 2021-04-13T22:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Büffel- oder Ziegenbraten“, ein Märchen aus Indonesien. Wenn ihr es nachlesen wollt, könnt ihr da...

Listen
Märchen mit Sara
Hasenlist from 2021-04-06T22:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Hasenlist“, ein Märchen aus dem Hitopadesha Manuskript in Sanskrit-Sprache, erstmals in Nepal gef...

Listen
Märchen mit Sara
Die Blinden und der Elefant from 2021-03-30T22:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Die Blinden und der Elefant“, ein Volksmärchen aus Indien. Wenn ihr es nachlesen wollt, könnt ihr...

Listen
Märchen mit Sara
Das Geschenk der Löwin from 2021-03-23T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Das Geschenk der Löwein“, ein Volksmärchen Afghanistan. Wenn ihr es nachlesen wollt, könnt ihr da...

Listen
Märchen mit Sara
Der hochmütige Geier from 2021-03-16T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Der hochmütige Geier“, ein Volksmärchen aus Burma (heute: Myanmar). Wenn ihr es nachlesen wollt, ...

Listen
Märchen mit Sara
Der Wunsch des Webers from 2021-03-09T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, die neue Staffel mit tollen Märchen aus Asien ist da! Heute lese ich „Der Wunsch des Webers“. Wenn ihr es nachlesen wollt, könnt ihr das Listen

Märchen mit Sara
Katze und Maus in Gesellschaft from 2021-02-16T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, heute lese ich "Katze und Maus in Gesellschaft" von den Gebrüdern Grimm, mit Sebastian als Katze! Ich freue mich riesig, wenn ihr den Podcast weiterempfehlt oder mir e...

Listen
Märchen mit Sara
Die Wassernixe from 2021-02-09T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, heute lese ich "Die Wassernixe" mit Hina als Wassernixe! Ich freue mich riesig, wenn ihr den Podcast weiterempfehlt oder mir eine liebe Bewertung auf Listen

Märchen mit Sara
Der Tannenbaum from 2021-02-02T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, heute lese ich das Märchen: "Der Tannenbaum" von Hans Christian Andersen und habe wieder einen tollen Gast im Studio! Bernd Bertschinger spricht den Tannenbaum! Er hat au...

Listen
Märchen mit Sara
Aschenputtel from 2021-01-26T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, heute lese ich "Aschenputtel" und habe den nächsten Gast im Studio! Pia-Rhona Saxe, sie ist Sprecherin und hat auch ihren eigenen Podcast "Pia liest" . Hier gehts zu ihre...

Listen
Märchen mit Sara
Märchen von einem, der auszog das Fürchten zu lernen from 2021-01-19T23:00

Liebe Märchen-Hörer*Innen, heute lese ich das "Märchen von einem, der auszog das Fürchten zu lernen" und habe wieder einen tollen Gast im Studio! Simon Matt, ein Schauspieler mit dem ich schon v...

Listen
Märchen mit Sara
Das hässliche Entlein from 2021-01-12T23:00

Die zweite Episode der vierten Staffel ist da! Mit dem Märchen "Das hässliche Entlein" von den Gebrüdern Grimm, gelesen von Sara Mahle. Special Guests sind in dieser Folge Werner Kühl, der das h...

Listen
Märchen mit Sara
Der gestiefelte Kater from 2021-01-05T23:00

Die erste Episode der vierten Staffel ist da! Mit dem Märchen "Der gestiefelte Kater" von den Gebrüdern Grimm, gelesen von Sara Mahle und Serjoscha Ritz. "Märchen mit Sara" findest du nun auch a...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 7 from 2020-12-15T23:00

<p>Die letzte Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem nächsen Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. "Märchen mit Sara" findest du nun auch auf I...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 6 from 2020-12-09T00:01:06

Die sechste Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem nächsten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Märchen mit Sara findest du nun auch auf Instagram,...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 5 from 2020-12-01T23:59:19

Die fünfte Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem nächsten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne wei...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 4 from 2020-11-24T23:15:30

Die vierte Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem nächsten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne wei...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 3 from 2020-11-17T23:00

<p>Die dritte Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem ersten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn ge...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 2 from 2020-11-10T23:11:25

Die zweite Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem zweiten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weit...

Listen
Märchen mit Sara
Das kalte Herz | Teil 1 from 2020-11-02T23:00

Die erste Episode der dritten Staffel ist da! Mit dem ersten Teil des Märchens "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter...

Listen
Märchen mit Sara
Der Froschkönig from 2020-10-13T21:59:13

Die siebte und somit letzte Episode der zweiten Staffel ist da! Aber keine Sorge, es geht nach einer zwei Wochen Pause wieder weiter :) "Der Froschkönig" von den Brüdern Grimm. Gelesen von Sara ...

Listen
Märchen mit Sara
Tischlein deck' dich from 2020-10-07T15:03:08

Die sechste Episode der zweiten Staffel ist da! Diesmal mit einer ganz entspannten Folge, perfekt zum Einschlafen. "Tischlein deck' dich" von Ludwig Bechstein. Gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der ...

Listen
Märchen mit Sara
Schneewittchen SPECIAL from 2020-09-30T00:00:12

Die fünfte Episode der zweiten Staffel ist da! Mit einem besonderen Schneewittchen Folge für euch!!! Extra lange und mit Musik! Gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn...

Listen
Märchen mit Sara
Drei Wünsche from 2020-09-22T10:00

Die vierte Episode der zweiten Staffel ist da! Mit einem Märchen von Johann Peter Hebel: "Drei Wünsche", gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter oder lass...

Listen
Märchen mit Sara
Das tapfere Schneiderlein from 2020-09-15T22:14:52

Die dritte Episode der zweiten Staffel ist da! Mit einem Märchen von den Brüdern Grimm: "Das tapfere Schneiderlein", gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter ...

Listen
Märchen mit Sara
Das Lumpengesindel from 2020-09-08T22:00:25

Die zweite Episode der zweiten Staffel ist da! Mit einem Märchen von den Brüdern Grimm: "Das Lumpengesindel", gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter oder la...

Listen
Märchen mit Sara
Der faule Heinz from 2020-09-01T22:00

Die erste Episode der zweiten Staffel ist da! Mit einem Märchen von den Brüdern Grimm: "Der faule Heinz", gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter oder las...

Listen
Märchen mit Sara
Die Bremer Stadtmusikanten from 2020-08-11T22:00

Die letzte Episode der ersten Staffel ist da! Mit einem Märchen von den Brüdern Grimm: "Die Bremer Stadtmusikanten", gelesen von Sara Mahle und zwei Special Guests!!! Josephine Eick und Tobias R...

Listen
Märchen mit Sara
Des Kaisers neue Kleider from 2020-08-04T22:23:25

Die sechste Episode ist da! Mit einem Märchen von Hans Christian Andersen: "Des Kaisers neue Kleider", gelesen von Sara Mahle. Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn gerne weiter oder lasse ein...

Listen
Märchen mit Sara
Der Wolf und die 7 Geißlein from 2020-07-28T22:00

Die fünfte Folge mit dem Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein" von den Brüdern Grimm ist da! Gelesen von Sara Mahle. Wenn euch der Podcast gefällt, bewertet ihn auf Apple Podcasts und empfe...

Listen
Märchen mit Sara
Der kleine Vogel from 2020-07-21T22:03:11

Die vierte Folge mit dem Märchen "Der kleine Vogel" von Richard von Volkmann-Leander ist da! Gelesen von Sara Mahle. Support our sho...

Listen
Märchen mit Sara
Der süße Brei from 2020-07-14T22:01:15

Die dritte Folge mit dem Märchen "Der süße Brei" von den Brüdern Grimm ist da! Gelesen von Sara Mahle. Support our show

Listen
Märchen mit Sara
Rotkäppchen from 2020-07-07T22:31:23

Die zweite Folge mit dem Märchen "Rotkäppchen" von den Brüdern Grimm ist da! Gelesen von Sara Mahle.  Support our show

Listen
Märchen mit Sara
Rumpelstilzchen from 2020-07-01T16:30:53

Die erste Episode ist da! Mit einem Märchen der Brüder Grimm: "Rumpelstilzchen", gelesen von Sara Mahle.  Support our show

Listen