Podcasts by Marie, erzähl mal...

Marie, erzähl mal...

Introvertiert in einer wahnsinnig lauten Welt. Hier geht’s ums Mut machen, auf sich selbst hören und vertrauen, glücklich werden. Eben um alle Themen, die ich auf meinem Instagramaccount @Marienova anspreche, aber nach 15 Sekunden unterbrochen werde :D

Further podcasts by Marienova

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Marie, erzähl mal...
#8 von der Sache mit der Hochsensibilität und wieso ich keine Socken mit Nähten trage from 2021-02-07T18:26:12

Heute gehts ums Thema Hochsensibilität. Eventuell hab ich letztens auf Instagram nämlich ein paar Menschen als hochsensibel enttarnt 😂

Macht den Test und schreibt mir auf Instagram, wie ...

Listen
Marie, erzähl mal...
#7 von der Sache mit dem Ausmisten und dem großen Geheimnis from 2021-01-10T18:00

Ich teile heute mit euch ein paar Tipps zum ausmisten und verrate euch mein kleines, großes Geheimnis.

Hier findet ihr mich übrigens auch ☺️

www.instagram.com/marienova

www....

Listen
Marie, erzähl mal...
#6 von der Sache mit den Introvertierten from 2020-11-01T18:49:56

Ihr habt heute eine extra lange Folge vor euch :D

Es geht um introvertierte Menschen. Ganze 76% von euch haben in einer Umfrage angegeben sich eher introvertiert zu fühlen.

Das ist...

Listen
Marie, erzähl mal...
#5 von der Sache mit den toxischen Glaubenssätzen und der fehlenden bedingungslosen Liebe from 2020-10-18T14:57:46

Ich erzähl euch heute ein bisschen was über meine Erkenntnisse der letzten Monate. Ich hab mich einmal komplett auseinander gebaut und die Puzzleteile neu zusammen gesetzt :). Das Ergebnis kann sic...

Listen
Marie, erzähl mal...
#4 von der Sache mit den Pflanzen, dem Impostor Syndrom und der frechsten Anfrage eines Shops from 2020-09-06T12:51:48

Puh. Heute habt ihr ne lange Folge vor euch :) es geht um meine Pflanzen. Ich erzähl euch einfach alles. Wie bin ich zu so viel grün in der Wohnung gekommen, wie hat das mit Instagram angefangen un...

Listen
Marie, erzähl mal...
#3 von der Sache mit dem Vanlife (mit @angeliquelini) from 2020-08-30T12:45:35

Heute eine ganz besondere Folge :) Ich bin nämlich nicht allein und spreche mit Angie vom Instagram Account @Angeliquelini über das Mysterium Vanlife. Wir waren 3 Wochen zusammen auf Reisen und spr...

Listen
Marie, erzähl mal...
#2 von der Sache mit dem Loslassen und den erwarteten Erwartungen from 2020-08-22T15:30:53

Heute geht es ums Loslassen. Etwas, was mir immer noch wahnsinnig schwer fällt. Aber ich hab dieses Jahr schon viel losgelassen und Spoiler... es ist nie etwas schlimmes passiert :) ich hoffe diese...

Listen
Marie, erzähl mal...
#1 von der Sache mit dem Mut from 2020-08-20T14:35:35

Ich erzähl euch heute ganz viel aus meinem Leben, wie ich da hingekommen bin wo ich heute bin und wieso ich erst lernen musste, dass ich eigentlich schon die ganze Zeit mutig war. Diese Folge ist f...

Listen
Marie, erzähl mal...
Marie, erzähl mal... (Trailer) from 2020-08-19T07:14:37

Listen