Marken in der Corona-Krise - was bleibt übrig? - a podcast by Marcel Schubert - Brand Strategist / CEO burnt GmbH

from 2020-09-03T20:32:31

:: ::

Kürzlich veröffentlichten die beiden Marktforscherinnen Dr. Melanie Wortmann und Angelika Haas auf Horizont den Artikel "Marken im New Normal". Sie wollten wissen, ob die Betonung von Solidarität, die zahlreiche Marken in der Coronazeit herausgestellt haben, auch im „New Normal“ wichtiger wird und haben dazu eine Umfrage gemacht. Die Ergebnisse waren überraschen und spannend! Ein guter Grund, sie in unseren Podcast einzuladen und näher darüber zu sprechen.

Link zum Artikel: https://bit.ly/3gU6k7F

Newsletter 

Du möchtest keine Episode von Marken nach Feierabend verpassen und wissen wenn eine neue Episode erscheint? Dann melde dich bei unseren Newsletter an. Er ist zu 100% Spam und werbefrei. 

Link: https://burnt.agency/newsletter/

Themen und Feedback

Der Podcast ist für euch. Unser Ziel ist, die Episoden so zu gestalten, dass sie euch einen Mehrwert bieten. Schreibt uns eine Mail, über welche Themen rund um Marken und Branding ihr mehr erfahren wollt. Habt ihr Anmerkungen was wir besser machen können? Wir freuen uns auf euer Feedback.

Sendet eine Mail an: hello(at)markennachfeierabend.com

Further episodes of Branding für Start-ups

Further podcasts by Marcel Schubert - Brand Strategist / CEO burnt GmbH

Website of Marcel Schubert - Brand Strategist / CEO burnt GmbH