Marketing Snacks #10 // Fußballtrikots aus Marketingsicht - Florian Riedmüller - a podcast by MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

from 2020-08-25T01:00:07

:: ::

In der 1. und 2. Bundesliga werden Fußballtrikots jedes Jahr in mehreren Varianten auf den Markt gebracht. Mit den Designwechseln sollen Fans immer wieder zum erneuten Kauf angeregt werden. Doch an welche Zielgruppen richtet sich die jeweilige Gestaltung von Auswärts-, Ausweich- und Heimtrikots? Welche Trends und Besonderheiten gibt es in der kommenden Saison? Auch der Bezug zur Heimatstadt aber auch die geschickte Einbindung des Sponsorenlogos sind äußerst wichtig. Unser Experte für Sportmarketing Prof. Dr. Florian Riedmüller betrachtet den großen "Hype um das Hemd" in der neuen Folge aus Marketingsicht.
Weitere Informationen unter share.link/mtpodcast/e814

Further episodes of MARKETEA

Further podcasts by MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Website of MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.