#22 Warum all die Analysen im Marketing sinnvoll sind - a podcast by Luis Binder

from 2021-01-08T06:00

:: ::

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder 


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf ist es endlich soweit. Wir beenden zusammen die Marketinganalyse. Nachdem wir jetzt über DESTEP / STEP / PETSEL, die Porters 5 Forces und die Analysen von McKinsey und co. gesprochen haben kommen wir endlich zu dem Teil, bei dem es spannend wird. In dieser Folge schauen wir uns an, was du jetzt mit mit den Infos aus deinen Analysen machen kannst und ich erkläre dir nochmal: Warum das Ganze eigentlich? Das und vieles mehr in dieser Folge von Marketing im Kopf. 


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marketingimkopf/message

Further episodes of Marketing im Kopf

Further podcasts by Luis Binder

Website of Luis Binder