#93 Die Strategie hinter Tesa, Nutella, Persil und Yakult - a podcast by Luis Binder

from 2022-12-09T06:00:21

:: ::

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In der heutigen Podcastfolge von Marketing im Kopf soll es um sogenannte Einzelmarken gehen. Das heißt wir sprechen heute über die Strategien von bspw. Tesa, Nutella, Nivea und so weiter und sofort. Es wird um Vor- und Nachteile gehen und wir schauen uns an, wie Einzelmarken in ein Brandedhouse integriert werden können.


In dieser Folge wird über verschiedene Unternehmen gesprochen, da Markennamen genannt werden, handelt es sich um UNBEZAHLTE WERBUNG!


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Melde dich unter: marketingimkopf@gmail.com


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com]


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5]



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/marketingimkopf/message

Further episodes of Marketing im Kopf

Further podcasts by Luis Binder

Website of Luis Binder