Wie Lernprozesse dem Marketing helfen und was beim Pawlowschen Hund oft vergessen wird - a podcast by Luis Binder

from 2020-10-12T06:01:49

:: ::

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf stellen wir uns die Frage, wie Lernprozesse funktionieren und wie Kunden konditioniert werden können für den entsprechenden Mindestbestellwert zu kaufen. Wir schauen uns das bekannte pawlowsche Experiment an und ich erkläre, was meist nicht erwähnt wird, wenn es um dieses Experiment geht.  


Über den Podcast an sich: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/marketingimkopf/message

Further episodes of Marketing im Kopf

Further podcasts by Luis Binder

Website of Luis Binder