Podcasts by Meanwhile in Mitte

Meanwhile in Mitte

Am Rosenthalter Platz ist immer was los, deswgen besprechen Masha und David jede Woche nicht nur den neusten Gossip von der Straße, sondern reden auch über Themen rund um Politik, Gesellschaft und Social Media aus aller Welt.

Further podcasts by Maria Astor

Podcast on the topic Aktuelles aus der Unterhaltung

All episodes

Meanwhile in Mitte
Party machen mit Elon from 2022-04-06T18:02

Diese Woche ist einiges passiert, wir waren feiern mit Elon (ob das wohl Zufall war..?), haben uns für ein neues Sofa entschieden und ich habe mich auf Instagram einen Fauxpax erlaubt, der glücklic...

Listen
Meanwhile in Mitte
Meanwhile in Manhattan from 2022-03-30T07:00

Meanwhile in Mitte zur Abwechslung mal nicht aus Mitte, sondern aus Manhattan aufgenommen. Da wir in dieser Zeit kaum was aus den Nachrichten mitbekommen haben, dreht sich diese Folge ausschlie&...

Listen
Meanwhile in Mitte
Ohrenfolter beim Friseur from 2022-03-16T06:30

Wer ist eigentlich der russische Elon Musk und wer datet gerade wen in der Promiwelt. In dieser Folge beschäftigen sich die zwei Hosts viel mit Klatsch und Tratsch, aber auch ein paar polit...

Listen
Meanwhile in Mitte
Mit heisser Ware in der Sicherheitkontrolle erwischt from 2022-03-09T06:30

Diese Folge ist eine bunte Mischung aus ernsten Themen, aber eben auch lustigen Geschichten aus unserem Privatleben und auch von anderen, über die wir so gestolpert sind. Außerdem ler...

Listen
Meanwhile in Mitte
Solidarität mit Ukraine from 2022-03-02T06:30

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher leichtere Themen und we...

Listen
Meanwhile in Mitte
Gender Reveal: Es wird ein... from 2022-02-23T05:30

Das Geheimnis wird gelüftet: Wird es ein Junge? Oder wird es ein Mädchen? Gemeinsam besprechen David und Masha, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen und sprechen darüber, ...

Listen
Meanwhile in Mitte
David der Tinder Schwindler? from 2022-02-16T08:00

David plant einen 100 km Marsch und Masha kann sich nicht gegen ihren Shoppingwahn wehren. Und welche Gemeinsamkeit haben David und der Tinder Swindler? Diese Folge wird es wieder ziemlich pers&...

Listen
Meanwhile in Mitte
Die Folge, die nicht ins Klo gehört from 2022-02-09T18:15

Latent angriffslustig starten wir in die Woche und widmen uns den wichtigen Fragen des Lebens: Würden wir unsere Körper an Körperwelten spenden? Und was hat die Techniker Krankenk...

Listen
Meanwhile in Mitte
Schlechte Stimmung in der Sauna from 2022-02-02T17:40

Die größte Erkenntnis der Woche hatte David, als Masha ihm erzählt hat, wie üblicherweise ein Ultraschall gemacht wird. Scheinbar ist er aber nicht der einzige Mann mit dies...

Listen
Meanwhile in Mitte
Popo Klatscher mit Folgen from 2022-01-26T15:09

Während David über sein Lieblingsthema Fussball spricht, denkt Masha schon mal über Babynamen nach und hat auch schon ein paar Favoriten parat. Außerdem hat David ein Konzep...

Listen
Meanwhile in Mitte
Wir kriegen ein Kind?! from 2022-01-19T14:56

Die große Neuigkeit ist raus! Masha ist schwanger. Und weil das für ganz schön viel Wirbel sorgte, haben wir natürlich auch darüber ein wenig gesprochen und auch wie wi...

Listen
Meanwhile in Mitte
Fruchtjoghurt mit Bratwurst zum Brunch from 2022-01-12T22:45

Wer ärgert sich über vegetarische Bratwürste im Stadion und ist Naked Attraction wirklich Davids Lieblingsserie? Und welche neue Kategorie hat sich David ausgedacht? Diese Woche i...

Listen
Meanwhile in Mitte
Das Comeback des Jahres from 2022-01-05T22:45

Ja, wir sind wieder da. Wer hätte das gedacht? Wir nicht mehr.

Doch nachdem wir in letzter Zeit öfter gedacht haben "das wäre ein gutes Meanwhile in Mitte Thema" wollten wi...

Listen
Meanwhile in Mitte
Warum haben Pferde keine Arme? from 2020-11-07T08:20

In der 4. Folge mit David sprechen wir über den TikTok Algorithmus, der einen Keil zwischen uns treiben will, über mangelndes Filmwissen und warum es (un)wichtig ist, die Wohnung vor d...

Listen
Meanwhile in Mitte
Über Fahrradwege und deutsches Brot - mit Heiko Mittelhäuser from 2020-10-28T18:10

Mit Heiko von Wild&Raw spreche ich über sein Leben als Gastronom, welche Herausforderungen das bringt, warum Fahrradwege in Berlin unlogisch sind, über Bügelfalten in Hosen un...

Listen
Meanwhile in Mitte
Hundesohn und Barfußschuhe - mit David Jacob from 2020-10-18T18:15

In dieser Folge Meanwhile in Mitte mit David streiten wir über die modische Ästhetik (von Schuhen), fragen uns, Warum "Hund" eigentlich eine Beleidigung sein soll und David gibt Einbli...

Listen
Meanwhile in Mitte
Periodenunterwäsche und Wohnungskauf - mit Oliver Jopke from 2020-10-14T07:30

Gemeinsam mit meinem besten Freund und (Business) Partner Oliver Jopke reden wir über Geld, Investments, über Menstruationstassen, Periodenunterwäsche, Dirndl BHs und geben einen ...

Listen
Meanwhile in Mitte
Geschminkte Hunde und im Dirndl am Alex from 2020-10-04T16:37

In der 2. Folgen Meanwhile in Mitte mitten aus dem Corona Hotspot Berlin Mitte haben Masha und David mal wieder die wichtigen Fragen des Lebens besprochen:

Welches sind die besten und sch...

Listen
Meanwhile in Mitte
Der Buttersäure Angriff from 2020-09-18T14:15

Am Rosenthaler Platz ist immer was los! 
Neben gemeingefährlichen Stinkbomben sprechen wir darüber, was uns sonst noch bewegt hat:
Sollte man Hasspredigern Gehör geben?
Wie reagiert man...

Listen