5a Meditationskurs fünfte Woche - Audiokurs - a podcast by Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya

from 2022-04-22T04:29:12.683727

:: ::

Umfangreiches Informationsmaterial zum ThemaMeditationfindest du auch in unseremMeditationsportalunteryoga-vidya.de/meditation/.

Dies ist ein 10-wöchiger Meditationskurs. Du wirst systematisch zur Meditation angeleitet. Dabei lernst du verschiedeneMeditationstechniken, bekommt Hintergrundwissen und wirst auch zuAchtsamkeit,positivem DenkenundSpiritualität im Alltagangeleitet.

Aus demRaja YogaerzähltSukadevin diesem Audio über die acht Teile des Yoga – dieAshtangas.

Dann übst du mit einigen sitzenden Dehn- und Entspannungsübungen und mit derAusdehnungsmeditation. Anschließend gibt Sukadev dir noch einige Tipps für denAlltag.

Eine schriftliche Anleitung für die Ausdehnungsmeditation findest du in unserem Yoga Wiki unterwiki.yoga-vidya.de/Ausdehnungsmeditation. Dort findest du auch noch mehr über dieAshtangas.

Further episodes of Meditationskurs für Anfänger - 10 Wochen

Further podcasts by Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya

Website of Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya