Ist dieser Podcast was für dich? - a podcast by Sarah Schäfer

from 2017-10-30T16:53:14

:: ::

Hier findest du alles zu dieser Folge: https://unvergleichlich-ich.de/ui000/\r\n\r\nDie Inhalte dieser Folge 0: Ist dieser Podcast was für dich?\r\n- Wer ich bin und warum ich diesen Podcast mache\r\n- Die drei Themenfelder, die der Podcast abdeckt: Unternehmensstrategie, Zeitmanagement und Selbstfürsorge\r\n- Welche Experten mich unterstützen und was du davon hast\r\n- Wie du dir das beste aus dem Podcast rauspicken kannst\r\n\r\nZum Schluss noch ein paar Grundannahmen, die diesem Podcast zugrunde liegen:\r\nEs ist genug für alle da - keine Ellbogen\r\nBesser Schritt für Schritt und nachhaltig als (zu) schnell und für die Tonne\r\nDu hast schon alles, was du brauchst, um etwas ganz Großartiges zu erschaffen.\r\nZusammen kriegen wir das hin. \r\n\r\nIch freu mich jetzt schon sehr auf die vielen Podcastfolgen, die noch kommen, danke dir schonmal fürs Zuhören und freu mich auf die nächste Folge.\r\n\r\nTschüss bis zum nächsten Mal, hab eine gute Zeit.\r\nDeine Sarah\r\n\r\nPS: Du kannst jederzeit mitmachen: Wenn es eine Frage gibt, die dir unter den Nägeln brennt, dann meld dich bei mir. Eine Mail an sarah@mehrgutezeit.de\r\n\r\nIch versuche alles, um deine Fragen zu beantworten und deine Themen in den Podcast aufzunehmen.

Further episodes of Mehr gute Zeit

Further podcasts by Sarah Schäfer

Website of Sarah Schäfer