Podcasts by Mindestlohn für Pfandsammler

Mindestlohn für Pfandsammler

Wir sind drei interessierte Jungendliche.
Wir diskutieren gerne über Themen, die uns momentan beschäftigen. In diesem Podcast wird es um politische, gesellschaftliche und persönliche Themen gehen.
Es wird Interviews und Diskussionen geben.
Bei Fragen Ideen oder Feedback, schreibt uns gerne eine Mail: Mindestlohn.Pfandsammmer@gmail.com

Further podcasts by Mika, Adam, Mia

Podcast on the topic Aktuelles aus der Unterhaltung

All episodes

Mindestlohn für Pfandsammler
Bundeskanzler*in mit 16?! from 2020-11-17T10:00

In dieser Folge haben wir uns zusammen mit radioeins mal auf eine längere Recherchereise begeben. Zu der Frage „Wahlalter ab 16 ?“ haben wir diesen Podcast kreiert. Das Format und der Aufbau ist et...

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Links und Rechts zusammen gegen die Corona Politik? from 2020-09-16T22:00

Heute unterhalten wir uns über die (nicht mehr ganz so aktuellen) Demos gegen die Corona Politik der Bundesregierung. Außerdem besprechen wir, wie gefährlich die Strömungen auf diesen Demos sind...

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Politik im Rausch - Cannabis Legalisierung!? from 2020-08-24T18:03:45

Heute unterhalten wir uns nach einer kleinen Pause mal wieder. Es geht um eine Cannabis Legalisierung, die aktuelle deutsche Drogenpolitik und -beauftragte und mal wieder unsere Meinungen dazu. D...

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Steine schmeißen from 2020-07-30T22:00:57

Es geht um die aktuellen Ereignisse u.a. in Stuttgart und Frankfurt. Jugendrandale und Polizeigewalt.

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Wer hat die Hosen an from 2020-07-23T22:00:04

Es geht um Männlichkeit, Weiblichkeit, Klischees, Rollenbilder und unsere Erfahrungen. Passant_innen haben uns ihre ersten Assoziationen mitgeteilt und wir uns anschließend 

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Klimajugend from 2020-07-16T22:12:38

Über die Klimakrise, Fridays for Future, alternative Wirtschaftssysteme und die SPD

Listen
Mindestlohn für Pfandsammler
Jung und Konservativ from 2020-07-09T14:02:53

Über Lobbyismus und das konservativ sein - Biografie amthor

Listen