Podcasts by Mor(d)bide Stories

Mor(d)bide Stories

In "Mor(d)bide Stories" geht es nicht immer um Mord. Aber ein grausamer Tod kann auch gerecht sein. Was denkt eigentlich ein Scharfschütze der Polizei, wenn er gleich den finalen Schuss ansetzen muss, aber beim letzten Schießtraining nicht gut abgeschnitten hat? Wie kann man den perfekten Tag angemessen mit einer Leiche krönen? Und schickt man seinen besten Kumpel einfach wieder auf die Straße, nur weil er ein wenig voller Blut ist? In jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte.

Further podcasts by Tom Buschardt

Podcast on the topic Drama

All episodes

Mor(d)bide Stories
Indianer from 2020-08-23T16:12:53

Er lebt schon lange sauber, ohne Verbrechen. Das wird sich heute ändern, denn er muss noch einmal ran. Dabei hat er der Gewalt abgeschworen - aber heute scheint Gewalt die einzige Lösung zu sein.

Listen
Mor(d)bide Stories
Kipper from 2020-06-26T07:42:37

Der eine sieht nicht mehr richtig - ist aber Stürmer beim 1. FC Köln. Und der andere - nun ja - er hat einen recht eigenwilligen Stil als Torwart. Zusammen sind sie eine tödliche Gefahr Richtung zw...

Listen
Mor(d)bide Stories
Gewerbesteuer from 2020-06-04T13:03:15

Eddi hatte es bisher in seinem Leben nicht gerade leicht - aber er kam klar, so lange er sich den Buckel krumm geschuftet hat.Aber irgendwann heißt es auch bei ihm: Genug, ist genug!

Listen
Mor(d)bide Stories
Clowns from 2020-06-04T12:58:18

Mit 15 Jahren am Geburtstag mit dem Anwalt der Familie in den Zirkus, weil Vati im Gefängnis sitzt. Keine lustige Angelegenheit. Also muss Stefan sehen, dass er den Tag irgendwie herumbekommt.

Listen
Mor(d)bide Stories
Schuss from 2020-06-04T12:57:01

Martin muss gleich töten. Martin ist Scharfschütze bei der Polizei in NRW und nach dem Gladbecker Geiseldrama von 1988 ist der Druck auf ihn besonders groß - und die letzten Ergebnisse seiner Schie...

Listen
Mor(d)bide Stories
Köbes from 2020-06-04T12:55:47

Wer heutzutage eine Harley Davidson fährt, der kokettiert oft auch mit dem Image des "Outlaws". Doch damit steckt er zwischen zwei Welten fest. Als Abschleppwagen-Fahrer "Köbes" zu seinem nächsten ...

Listen
Mor(d)bide Stories
Gaby from 2020-06-04T12:55:05

Als Carlos bereits in der ersten Nacht bei Gaby im Bett landete, hätte er sich nicht vorstellen können, dass Sie ihn über 6 Jahre hinweg so dominieren würde. Und dann das: Ausgerechnet am Jahrestag...

Listen
Mor(d)bide Stories
Trailer: Mor(d)bide Stories from 2020-06-01T14:54:11

Nicht jeder Mord muss ein Verbrechen sein, nicht jeder gewaltsame Tod ein Mord. Tauch ab in die düstere Welt von "Mor(d)bide Stories".

Listen