21. Mut über Angst - Sei mutig, folge deiner inneren Stimme - a podcast by Tanita Romina

from 2022-01-21T06:00

:: ::

In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, sich nicht durch die Angst, von den Wundern des Lebens abhalten zu lassen. Es ist wichtig auf das Gefühl zu hören, doch auch das Gefühl, kann uns blockieren unseren Sinn zu leben. 


Viel Freude beim Zuhören.


______________________________


Besuche mich gerne auch hier:


Mentoring Tanita: https://www.tanita-romina.com/mentoring


Webseite: https://www.tanita-romina.de


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A\


______________________________


Lebe deine Liebe, folge deiner Wahrheit,


Deine Tanita


Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina