22. Eigenverantwortung & Schöpferkraft anerkennen - a podcast by Tanita Romina

from 2022-01-23T09:59:30

:: ::

In dieser Folge möchte ich etwas taffe Liebe verteilen und ein paar Erkenntnisse, die sich evtl. nicht so angenehm anfühlen, aber dazu führen können, das eine große Transformation stattfindet. Denn das, was manchmal ein bisschen wehtut, tut uns, wenn wir uns dem hingeben, irgendwann sehr wohl.


Ich wünsche dir bei dieser Folge neue Erkenntnisse & vielleicht auch ein paar Trigger, die dich in eine neue Richtung einladen.


 ______________________________


Besuche mich gerne auch hier:


Webseite: https://www.tanita-romina.de


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A\


______________________________


Lebe deine Liebe, folge deiner Wahrheit,


Deine Tanita

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina