3 Möglichkeiten, um den Lockdown mit mehr Frieden zu erfahren - a podcast by Tanita Romina

from 2020-11-02T14:44:09

:: ::

Anstatt in Angst & Zweifeln zu verfallen, möchte ich in dieser Folge ein paar Tipps mit dir teilen, die dein Immunsystem unterstützen und dich stärken können.


Wenn du Interesse an meinem Women-Circle Gruppenmentoring-Programm hast, fülle folgenden Fragebogen aus: https://moveyourlove.typeform.com/to/QuykpJ  


Viel Freude bei dieser Folge.


____________________________________



Weitere Inhalte über mich & Inspirationen findest du hier:  

Webseite: https://www.tanita-romina.com

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A  

Facebook: https://www.facebook.com/MOVEYOURLOVE 


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir.  



Lebe deine Liebe,  Deine Tanita ?



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina