Auswandern nach Bali - mit Baby - während Corona - a podcast by Tanita Romina

from 2020-12-08T08:13:10

:: ::

Ich möchte dich ein bisschen mitnehmen in unser Leben nach Bali und dich daran teilhaben lassen, welche Herausforderungen mir hier begegnen, wie ich damit umgehe und wie es mir hier geht. 


Viel Freude beim Zuhören :-)


____________________________________  

Wenn du Interesse an meinem Women-Circle Gruppenmentoring-Programm hast, fülle folgenden Fragebogen aus: https://moveyourlove.typeform.com/to/QuykpJ 


Weitere Inhalte über mich & Inspirationen findest du hier:  

Webseite: https://www.tanita-romina.com

Instagram:
https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A  

Facebook: https://www.facebook.com/MOVEYOURLOVE 


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir. 


Lebe deine Liebe,  Deine Tanita ?



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina