Erwecke deine weibliche Kraft / Wenn die Periode ausbleibt und der Zugang zur Intuition, Sexualität oder Genuss blockiert ist - a podcast by Tanita Romina

from 2021-03-13T02:00:07

:: ::

In dieser Folge möchte ich dich daran erinnern, die Verbindung zu deinem 2. Chakra, deinem Unterleib zu aktivieren oder zu stärken.


Diese Folge ist etwas für dich, wenn du



  • keinen Zugang zu deinen Intuition spürst

  • deine Menstruation garnicht / unregelmäßig kommt oder schmerzhaft ist

  • du Schwierigkeiten hast dein Leben zu genießen

  • deine Kreativität & Sexualität nicht frei fließt

  • Eine Frau bist :-)


In dem YouTube zeige ich dir eine Atemübung die dich dabei unterstützt deinen Unterleib zu weiten, um die Aktivität anzuregen:


https://www.youtube.com/watch?v=eHPWFjlUu_E&t=172s


________________________________________


Weitere Inhalte & meine Kurse findest du hier:


Webseite: https://www.tanita-romina.com


Women-Circles: https://www.tanita-romina.com/womencircles


Online-Kurse: https://www.tanita-romina.com/online-kurse 


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ 


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Lebe deine Liebe,  Deine Tanita ?



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina