Frauen allein auf Reisen: Weiblichkeit und Selbstliebe - Im Gespräch mit Katharina Thürer von Soulful Empowerment - a podcast by Tanita Romina

from 2018-11-03T12:36:20

:: ::

Ich habe mich auf Bali mit Katharina Thürer von Soulful Empowerment getroffen, wir haben uns über unsere Zeit auf Reisen unterhalten, darüber, welche Herausforderungen dies mit sich bringt und welche Wunder es erweckt. 


Es geht um die Herausforderungen die man als Frau hat und wie wir damit umgehen.

Wir sprechen über den Umgang mit unseren Körpern und darüber, wie wir uns selbst mehr annehmen und uns selbst lieben gelernt haben. 


Katharina's Podcast Cocoona für selbstbestimmte Schöpferfrauen:

https://itunes.apple.com/de/podcast/cocoona-selbstbestimmte-schöpferfrauen/id1412668457?mt=2 


Katharina'a Webseite mit ihren Kursen und weiteren Inspirationen: 


https://itunes.apple.com/de/podcast/cocoona-selbstbestimmte-schöpferfrauen/id1412668457?mt=2 


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören. 


Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Webseite: https://www.moveyourlove.de


um weitere Inspirationen zu finden.


Lebe deine Liebe, deine Tanita



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina