Für alle Mamas, zukünftigen Mamas & werdenden Mamas <3 - a podcast by Tanita Romina

from 2021-08-17T07:42:06

:: ::

In dieser Episode teile ich meine Veränderungen der letzten 2 Jahre. Was sich alles durch meine Empfängnis von meiner Tochter in mir und in meinem Leben verändert hat und was ich losgelassen und neu entfaltet habe. Für alle Mamas, zukünftigen Mamas & werdenden Mamas ein bisschen Liebe & Zuversicht und Verständnis & Kraft. Und auch noch eine Prise Mut, um alles einzuladen, was sie sein wollen.


Viel Freude bei dieser Folge.


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung & ein paar Zeilen von dir.


Lebe deine Liebe,


Deine Tanita ?


________________________________________


Weitere Inhalte & meine Kurse findest du hier:


Webseite: https://www.tanita-romina.com


Online-Kurse: https://www.tanita-romina.com/online-kurse 


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ 


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina