Human Design - Ein Weg, um sich an die eigene Einzigartigkeit zu erinnern - Im Gespräch mit Franziska Josefine - a podcast by Tanita Romina

from 2021-09-26T09:09:12

:: ::

Hallo meine Lieben,
in dieser Folge stelle ich euch Franziska Josefine vor. Sie ist eine wundervolle Frau, die ihre Leidenschaft - Human Design - zu ihrem Beruf gemacht hat und andere Menschen dabei unterstützt, ihre Einzigartigkeit anzuerkennen und ihr Leben nach ihrem eigenen Design neu zu schreiben. 
"Ein großes Hindernis unser wahres Sein zu entfalten, ist häufig die Vorstellung davon, wie man zu sein hat." Franziska Josefine
Franziska ist davon überzeugt, dass sich durch Human Design ganz neue Möglichkeiten im Handeln & Denken eröffnen und wir dadurch eine ganz individuelle Gebrauchsanweisung für uns selbst bekommen, um uns so selbst besser zu verstehen und um die eigenen Besonderheiten besser zu erkennen & zu leben. 
Franziskas Wunsch ist es, Andere in ihrer Essenz zu spiegeln und sie in ihren Visionen zu unterstützen, denn dies hat sie durch die Arbeit mit ihrem eigenen Profil bei sich selbst erkannt und wertschätzen gelernt. Human Design war damit ein wichtiger Impuls für ihren eigenen Weg und ihr inneres Wachstum. Ihr Wunsch ist es, dass mehr Menschen durch Human Design auf diese bereichernde Art & Weise ihr Leben mit mehr Leichtigkeit bestreiten und ein Leben leben, das wirklich zu ihnen passt. 
Hier findest du alle Infos zu Franziska Josefine:
Webseite: https://www.franziskajosefine.de
Instagram: https://www.instagram.com/francy_fine/
Viel Freude bei dieser Folge.
Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung & ein paar Zeilen von dir.
Lebe deine Liebe,
Deine Tanita ?
_______________________________________________________________________
Mehr über mich & meine Kurse findest du hier:
Webseite: https://www.tanita-romina.com
Online-Kurse: https://www.tanita-romina.com/online-kurse 
Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina