Im Gespräch über Weiblicheit mit Sarah-Lia vom Child of Wild & Wild Hearts Podact - a podcast by Tanita Romina

from 2017-11-05T05:30

:: ::

In dieser Folge unterhalte ich mich mit der wundervollen Sarah-Lia über Weiblichkeit & Sexualität und darüber, was Frau-Sein, aus unserer Sicht, bedeutet. Erwecke die Göttin in dir und sei die Frau, die du wirklich bist.  


Hier findest du Sarah-Lia: 


WILD HEARTS: https://itunes.apple.com/de/podcast/wild-hearts-eine-reise-voller-achtsamkeit-liebe-partnerschaft/id1360164326?mt=2 


CHILD OF WILD: https://itunes.apple.com/us/podcast/child-of-wild/id1179036277?mt=2 


Sei die Liebe, die du bist. Deine Tanita <3


www.moveyourlove.de 



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina