Meditation für mehr Sexualität & Weiblichkeit / Sakralchakra - a podcast by Tanita Romina

from 2019-08-22T11:17:13

:: ::

Verbinde dich durch diese Meditation mit deinem Unterleib, deinem Sakralchakra, deiner Weiblichkeit, deiner Fülle, deiner Sexualität. Ich leite dich dazu ein Raum in diesem Bereich zu schaffen und eine Verbundenheit zu deiner Weiblichkeit aufzubauen. Ganz viel Freude dabei.


Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Webseite: https://www.moveyourlove.de


um weitere Inspirationen zu finden.


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Viel Spaß beim Zuhören.


Lebe deine Liebe,


Deine Tanita



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina