Meinen Körper lieben lernen - Wie ich eine bessere Beziehung zu meinem Körper aufbaue - a podcast by Tanita Romina

from 2018-01-09T07:13

:: ::

Der Körper ist ein Wunder. Er dient jeden Tag aufs Neue, auf eine so perfekte Weise. Meistens erkennen wir dieses Wunder jedoch nicht. Wir nehmen ihn als selbstverständlich hin und kritisieren viel mehr, als dass wir dankbar sind. Der Körper funktioniert jedoch als Spiegel des Bewusstseins. Sobald sich mein Bewusstsein verändert, verändert sich mein Verhalten und auch mein Körper. Wie ich durch meinen Weg als Model zu einer gesunden Beziehung zu meinem Essverhalten und Körper gekommen bin, möchte ich in dieser Folge mit dir teilen.

www.moveyourlove.de

Lebe deine Liebe -  die Welt wartet auf sie.

Deine Tanita <3

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina