Tag 7 - 7 Days of LOVE - Nimm nicht alles persönlich - a podcast by Tanita Romina

from 2018-07-31T11:02:10

:: ::

An diesen 7 Tagen erinnern und verbinden wir uns wieder mit der Liebe in uns, um diese daraufhin mit der Welt zu teilen. 


An Tag 6 geht es darum, nicht alles persönlich zu nehmen und die Verantwortung nur für sich selbst zu übernehmen. 


Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Webseite: https://www.moveyourlove.de


um weitere Inspirationen zu finden.


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Viel Spaß beim Zuhören.


Lebe deine Liebe,


Deine Tanita



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina