Über Nacktheit, Weiblichkeit-Männlichkeit & Authentizität. Mit Sylke vom Lebenskynstler Podcast - a podcast by Tanita Romina

from 2019-08-17T14:52:54

:: ::

In diesem Gespräch unterhalten Sylke und ich uns über die Kraft, die man ins Leben trägt, wenn man sich so zeigt, wie man wirklich ist. Was löst das bei anderen aus, was löst das bei uns selbst aus? Was fühlt sich gut an und was nicht? Was ist der Unterschied von Frau zu Mann und wie läuft die Kommunikation in Liebe, so dass beide Geschlechter in ihrer Kraft sein können? 


Alle Infos zu Sylke und ihrer Arbeit im Bereich kreatives Leben, mit Impulsen aus der schmanischen Arbeit und dem Fengshui findest du hier:


Lebenskynstler Podcast iTunes:  https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebenskynstler/id1321906330


Lebenskynstler Podcast Spotify: https://open.spotify.com/show/5K4kebEU42hxX4CKDm6yY1?si=-vhI0QrhSNGT8G56zyIQwA


Lebenskynstler Youtube Kanal: https://www.youtube.com/lebenskynstler


Lebenskynstler Homepagehttps://www.lebenskynstler.de


Lebenskynstler Instagram: https://www.instagram.com/sylkeverheyen/


----------------------------------------


Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Webseite: https://www.moveyourlove.de


um weitere Inspirationen zu finden.


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Viel Spaß beim Zuhören.


Lebe deine Liebe,


Deine Tanita



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina