Über Selbstliebe & die verborgene Schönheit - Im Interview beim SoulFood Podcast von Katharina Minwegen - a podcast by Tanita Romina

from 2020-02-13T12:00:58

:: ::

In dieser Folge hat mich Katharina Minwegen vom SoulFood Podcast über das Thema Selbstliebe interviewt. Wir wissen alle, wie schwer es sein kann, sich selbst zu lieben und sich so anzunehmen, wie man ist. Wir sprechen in dem Interview über meinen Weg hin zu mehr Selbstliebe und darüber, wie wir lernen können, in allem was uns widerfährt die verborgene Schönheit und etwas Positives zu sehen. Für mich war es ein unglaublich schönes Gespräch, denn ich kenne Katharina schon seit dem Gymnasium und neben der gleichen Schule, teilen wir noch andere Gemeinsamkeiten nämlich, dass wir beide als Model gearbeitet haben und nun auch beide einen Podcast haben, um damit andere Menschen zu inspirieren. Mehr zu Katharina findet ihr hier:


Katharina & SoulFood auf Instagram: https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ 


SoulFood Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3RvzBWUpewKiX8Xcr865ds?si=P98KlFHAS4qDT-k_CxEKGw


SoulFood Podcast auf iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/soulfood/id1489065031



------------------------


Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Webseite: https://www.tanita-romina.com


um weitere Inspirationen zu finden.


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Viel Spaß beim Zuhören.


Lebe deine Liebe,


Deine Tanita



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina