Von der Schwere zurück zur Leichtigkeit - a podcast by Tanita Romina

from 2021-02-25T11:27:37

:: ::

In dieser Folge möchte ich dich daran erinnern, dass es nicht lange Schwer sein muss und daran, dass es immer einen Weg zurück zur Leichtigkeit gibt <3


Ich würde mich freuen dich am Samstag bei meiner Vollmond-Kakao-Zeremonie dabei zu haben:


Zu den Tickets: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_zMWDRoBOSBaC0PeoJ4lzoQ


____________________________________


Weitere Inhalte & meine Kurse findest du hier:   


Webseite: https://www.tanita-romina.com


Women-Circles: https://www.tanita-romina.com/womencircles


Online-Kurse: https://www.tanita-romina.com/online-kurse 


Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ 


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Lebe deine Liebe,  Deine Tanita ?



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina