Was wirklich wichtig ist. Mein 2020 und meine wichtigste Erkenntnis - a podcast by Tanita Romina

from 2020-12-26T09:55:20

:: ::

Diese Folge ist wohl eine meiner emotionalsten Folgen in diesem Podcast. Ich möchte mit dir die Zusammenfassung meiner wichtigsten Erkenntnisse von diesem Jahr teilen. Es war intensiv, es war schmerzhaft und es war wunderschön.


Und ich möchte dich in meine kostenlose Telegram-Gruppe "MOVEYOURLOVE" einladen, in der wir vom 27.12.-05.01.2021 gemeinsam auf eine Reise hin zu mehr Liebe gehen werden. Für 10 Tage bekommst du täglich eine Nachricht oder Meditation von mir, die dich dabei unterstützen möchte, mehr von dem loszulassen, was dein Herz verschließt und mehr zu entfalten, was dein Herz zum tanzen bringt. 


Ich freue mich, wenn du dabei bist, hier ist der Link zu Gruppe: https://t.me/joinchat/GAPaYZlhbqz6GS-s


____________________________________


Weitere Inhalte & meine Kurse findest du hier:  

Webseite: https://www.tanita-romina.com

Women-Circles:
https://www.tanita-romina.com/womencircles

Online-Kurse:
https://www.tanita-romina.com/online-kurse

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A


Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir.


Lebe deine Liebe,  Deine Tanita ?



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message

Further episodes of ALLOWING HER - Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe

Further podcasts by Tanita Romina

Website of Tanita Romina