Cari Cari - a podcast by radioeins (rbb)

from 2020-04-20T15:40

:: ::

Als radioeins Hörer*in kennt Sie jeder! Dieses tolle österreichische Duo wurde von unserer Musikredaktion 2017 auf dem Reeperbahn Festival entdeckt. „Summer Sun“ war der Sommersongs in 2019 auf allen Kanälen und sogar in einigen Serien zu hören. Cari Cari waren 2018 für ein Loungekonzert auf der kleinen Bühne neben unserem Radiostudio und auch beim Parkfest 2019 hatten wir die Ehre, sie begrüßen zu dürfen. In den Soundtrack zum neuen Tarantino Film hat es das Duo leider nicht geschafft, aber Stephanie Widmer und Alexander Köck aka Cari Cari begeistern mit ihrem Sound zwischen Beats und Gitarrenrock. Cari Cari können aber auch richtig rocken, wenn sie auf der Bühne stehen. Das Album "ANANAA" kam am 2. November heraus und sie sind schon lange keine Unbekannten mehr in der Musikszene. Im letzten Jahr spielten sie unzählige Festivals und verkauften den Festsaal Kreuzberg aus. Heute erleben wir sie live aus ihrem Produktionsstudio in Österreich.

Further episodes of Musik-Interviews

Further podcasts by radioeins (rbb)

Website of radioeins (rbb)