Cassia - a podcast by radioeins (rbb)

from 2020-07-27T19:10

:: ::

Das Trio aus Manchester hat mittlerweile seine Zelte in Berlin aufgeschlagen und sich hier ein eigenes Studio eingerichtet. Zwei neue Tracks sind dort bereits entstanden und Cassia scheinen sich hier richtig wohl zu fühlen. Heute Abend werden wir hoffentlich noch mehr neue Tracks von Cassia zu hören bekommen. 2019 erschien "Replica", das Debüt des Trios aus Manchester. Mit ihren sonnigen, entspannten Grooves und ihrer Liebe zu westafrikanischen Rhythmen waren Cassia eine der Entdeckungen des Jahres. "Replica" wurde "Album der Woche" auf radioeins und wir freuen uns sehr, dass Cassia heute Abend im frannz ihre neuen Songs vorstellen werden. Gerade in Corona-Zeiten brauchen wir positive Energien und dafür stehen Cassia, wie kaum ein andere junge Band.

Further episodes of Musik-Interviews

Further podcasts by radioeins (rbb)

Website of radioeins (rbb)