René Marik & The Sugar Horses - a podcast by radioeins (rbb)

from 2020-02-18T21:10

:: ::

Ein Jahr lang hat René Marik in einem kleinen Club in Berlin "Die Lieblingsshow" gehostet, zu der er sich seine Lieblingskünstler*innen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen hatte. Immer mit am Start: Die Showkapelle, mit der er für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet hatte. Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen phantastischen Musiker*innen hat so viel Spaß gemacht, dass sie gemeinsam die Sugar Horses gegründet haben. Manchmal passt es halt einfach, und neben den eigenwilligen Interpretationen ihrer Lieblingssongs entsteht nach und nach mehr eigenes Material, immer versehen mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren.

Further episodes of Musik-Interviews

Further podcasts by radioeins (rbb)

Website of radioeins (rbb)