Stu Larsen - a podcast by radioeins (rbb)

from 2020-09-03T19:10

:: ::

Der Australier ist ein leidenschaftler Reisender, der seit langem ohne festen Wohnsitz lebt. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Video zu seinem neuen Song "Hurricane" in Singapore gedreht wurde. Vor kurzem war Stu Larsen in Frankreich, aber heute ist er in Berlin. Stu Larsen braucht nicht viel Equipment für seine Musik. Wäre auch hinderlich, wenn man ständig unterwegs ist wie er. Sein Stimme, seine Akustikgitarre, das reicht und er kann immer und überall spielen. Das geht zu Corona-Zeiten ja leider nicht, was für den Reisenden Stu Larsen sicher noch schwerer zu ertragen ist, als für viele andere. Sein neues Album "Marigold" ist Anfang April erschienen und die darauf enthaltenen Songs sind Balsam für geschundene Seelen in schweren Zeiten. Kleine, feine Melodien, nachdenkliche Texte und eine Stimme, die Trost spenden kann, das ist das Markenzeichen von Stu Larsens Musik.

Further episodes of Musik-Interviews

Further podcasts by radioeins (rbb)

Website of radioeins (rbb)