Podcasts by Mutprobe on Air

Mutprobe on Air

Coaching

Further podcasts by Madeleine Höner zu Siederdissen

Podcast on the topic Selbstverwirklichung

All episodes

Mutprobe on Air
Ich versteh die Frage nicht?! from 2020-04-01T06:00

Folge 0: Was erwartet Dich in diesem Podcast? Hallo vom heimischen Sofa. Heute begrüßen wir Dich zu dritt bei deinem neuen Hörerlebnis. Greta, Ulrike und ich stellen Dir kurz vor, was sich hinter d...

Listen
Mutprobe on Air
#fuckeinfachmachen from 2019-06-18T05:00:43

Folge:65 Heute habe ich Kerstin im Interview und ich freue mich so so sehr die heutige Folge mit dir zu teilen. Sie ist Mutter, Unternehmerin und Coach und eines ihrer Lebensmottos lautet: „Fuckein...

Listen
Mutprobe on Air
Selbstführung mit System from 2019-06-04T05:00:25

Folge: 64 Struktur! Das Bedürfnis nach Struktur in mir ist nicht ganz so hoch, dennoch möchte ich Leichtigkeit in mein Leben und in mein Business bringen. Ich habe mir das Buch von Gary Keller „The...

Listen
Mutprobe on Air
Selbstführung als Virtuelle Assistentin from 2019-05-21T06:00:03

Folge 63: Heute wartet ein wundervolles Interview auf Dich mit Nadine. Nadine führt das erfolgreiche Onlinebusiness „Virtual Assistant Women.“  Als virtuelle Assistentin ist sie flexibel was ihren ...

Listen
Mutprobe on Air
Selbstfürsorge in Dahab from 2019-05-07T06:00:27

Folge 62: Da sitze ich nun endlich wieder, am roten Meer in meinem geliebten Dahab. Und wie ich es mir die letzten Wochen so sehr gewünscht habe, habe ich eben diese Podcast Episode für dich aufgen...

Listen
Mutprobe on Air
Mit dem Visionboard ein außergewöhnliches Leben führen from 2019-04-23T06:00:18

Folge 61: „Wer nicht weiß wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt“. Ich weiß gar nicht mehr wo ich dieses Zitat das erste Mal gehört habe, aber es hat mich nachhaltig ...

Listen
Mutprobe on Air
Was macht eine gute Führungskraft eigentlich aus? from 2019-04-09T06:00:54

Folge 60: So manch einer wünscht sich beruflich aufzusteigen und ein Team zu führen. Hohes Ansehen, viel Geld, interessante Arbeit, doch was macht eine gute Führungskraft wirklich aus? Diese Frage ...

Listen
Mutprobe on Air
Wir sind startklar from 2019-04-08T06:26:35

Folge 59: Ich bin startklar und hoffe Du auch! Mein Podcast startet wieder und ich werde mit Dir über Selbstführung und Führung sprechen. Ich selbst habe lange Zeit als Führungskraft gearbeitet und...

Listen
Mutprobe on Air
Mut in die Wüste zu gehen–Lifepodcast from 2018-05-22T04:00:26

Folge 058: Lifepodcast in der Wüste. Wie wundervoll und zauberschön mit allen Teilnehmern des Wüstentrips eine Folge aufgenommen zu haben. Ich habe mich beim Hören wieder direkt in der Wüste gefühl...

Listen
Mutprobe on Air
Mutprobe in der Wüste–Teil 2 from 2018-05-15T04:00:59

Folge 057: „The quieter you become, the more you can hear.“ Ram Dass Ja, je leiser ich geworden bin, desto mehr konnte ich hören in der Wüste. So war es auch die letzten 3 Tage. Es wurde etwas stil...

Listen
Mutprobe on Air
Mutprobe in der Wüste–Teil 1 from 2018-05-10T04:00:42

Folge 056: „We are all just walk each other home“  Ram Dass Als ich dieses Zitat auf meinem Wüstentrip das erste Mal hörte habe ich es nicht ganz verstanden. Habe es zuerst wörtlich übersetzt. Doch...

Listen
Mutprobe on Air
Mut neue Wege zu gehen–Ein Interview mit Mira Arnold from 2018-03-28T06:55:16

Folge 055: Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul „Fall in love with Dahab“ So ging es nicht nur mir sondern ganz besonders Mir...

Listen
Mutprobe on Air
Mut mit ganzem Herzen zu leben–ein Interview mit Christin Prizelius from 2018-03-21T05:00:46

Folge 054: Wir brauchen eine langfristige Vision, die Vision unserer Seele. (Rabindranath Tagore) Als Visionärin habe ich meinen heutigen Interviewgast Christin Prizelius kennengelernt. Und das hat...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetze–6.Gesetz–„Jede Ursache hat ihre Wirkung“ from 2018-03-15T05:00:26

Folge 053: Glaubst Du, es gäb ein Sandkorn in der Welt, das nicht gebunden an die ew´ge Kette von Wirksamkeit, von Einfluß und Erfolg? Franz Grillparzer Heute hörst Du die letzte Folge zu den herme...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetze–5. Gesetz–„Alles ist im Fluss und hat seinen Rhythmus“ from 2018-03-02T08:41:30

Folge 052: Wenn du in diesem Spiel mitspielst, solltest du den Fluss der Dinge nicht aufhalten. Dieses Gesetz der Magie lehrt dich vor allem, loszulassen und dich dem Rhythmus des Lebens hinzugeben...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetze–4. Gesetz„Alles ist zweifach, alles hat zwei Pole“ from 2018-02-20T06:32:49

Folge 051: Licht und Dunkelheit: Zwischen den Gegensätzen findet sich Heimat. (Ernst Ferstl) In der heutigen Folge zu den hermetischen Gesetzen geht es um das Gesetz der Polarität. Dieses beschreib...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zu mehr Weiblichkeit–Das 7. hermetische Gesetz der Geschlechtlichkeit from 2018-02-14T05:00:31

Folge 50: Beyond the ideas of right and wrong there is a field. I´ll meet you there. (Rumi) Dieses Zitat beeindruckt mich immer wieder. Jenseits aller Vorstellungen von Richtig und Falsch gibt es e...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetze–3. Gesetz„Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist Schwingung“ from 2018-02-06T05:00:18

Folge 049: Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben.  Heute geht es genau um di...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetze–2. Gesetz„Wie oben so unten; wie unten so oben“ from 2018-01-30T06:44:03

Folge:048 Heute geht es um das zweite hermetische Gesetz oder Prinzip, dem Gesetz der Entsprechungen oder Analogien. Ich arbeite immer in erster Linie mit dem Kybalion um alle Gesetzmäßigkeiten zu ...

Listen
Mutprobe on Air
Die 7 hermetischen Gesetzte–1.Gesetz„Alles ist Geist“ from 2018-01-23T05:00:12

Folge:047 „Es gibt sieben Prinzipien der Wahrheit. Derjenige, der sie kennt mit vollem Verständnis, besitzt den magischen Schlüssel, bei dessen Berührung sich alle Tore des Tempels öffnen.“ Kybalio...

Listen
Mutprobe on Air
Mut, mich selbst zu lieben! from 2018-01-16T05:00:31

Folge 046: Hinter dem Tor der Verletzlichkeit und des Schmerzes findest Du dich selbst. Das ist ein Satz der mich tief beeindruckt hat. Direkt kurz vor Schluss meines letzten Coachingmoduls. An die...

Listen
Mutprobe on Air
Neujahrsmeditation from 2018-01-01T05:00:34

Folge 045: Herzlich Willkommen zu Deiner Neujahrsmediation. Bei dieser kannst Du Altes loslassen und dich auf den Weg in dein neues wundervolles und außergewöhnliches Leben machen. Such Dir einen b...

Listen
Mutprobe on Air
Mut, für die ganz außergewöhnlichen Dinge im Leben–Ein Interview mit Melanie Thelen from 2017-12-26T05:00:30

Folge 044: „Ja, wir haben die Idee mit dem Fahrrad eine Weltreise zu machen.“ Das waren so die ersten Worte an die ich mich von Melanie erinnern kann. Klar, dachte ich mir. Macht man ja heute so. M...

Listen
Mutprobe on Air
Mut, dem Leben zu vertrauen–Ein Interview mit Denise Yahrling from 2017-12-19T05:00:51

Folge 043: In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen....

Listen
Mutprobe on Air
Mut, dem Ruf des Herzens zu folgen–Ein Interview mit Nadine Abdussalam from 2017-12-12T18:26:07

Folge 042: Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) Diese Zitat ist mir eingefallen, als ich mich mit Nadine in Da...

Listen
Mutprobe on Air
Chakrenmeditation from 2017-12-10T10:03:12

Folge 041: Heute hörst Du hier eine Chakrenmeditation begleitet von einer Klangschale. Susie, eine andere Teilnehmerin im Camp arbeitet mit der Klangschale in ihren Coachings und gemeinsam haben wi...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zur modernen Spiritualität–ein Interview mit Manja Feige from 2017-12-05T05:00:43

Folge 040: Manja hat sich auf den Weg zur modernen Spiritualität gemacht. Sie lebt und arbeitet in Berlin als spiritueller Coach und begleitet Menschen auf ihrem Weg zu mehr Kraft und Lebensfreude....

Listen
Mutprobe on Air
Mut zu mehr Abenteuer–Ein kleiner Reisebericht aus dem DNX Camp in Dahab from 2017-11-26T05:00:25

Folge: 039 Ach wie wundervoll schön und traurig zugleich. Heute bekommst Du einen kleinen Reisebericht aus dem DNX Camp in Dahab. Es geht um Mut und Abenteuer. Um meinen ersten Tauchgang und Ritt a...

Listen
Mutprobe on Air
Crosscast oder Schrottcast Projekt–im Interview mit der Blanke Schrott from 2017-11-14T05:00:44

Folge: 038 Heute gibts wieder was aussergewöhnliches auf die Ohren. Ein Crosscast oder auch Schrottcast Projekt. Mit dem Podcast „Der blanke Schrott“. Nicht nur das ich auch diesen Podcast immer ma...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zum Neuen–Podcastshow„Plauderei im Dreiklang“ from 2017-11-07T05:00:29

Folge 037: Mut zum Neuen heute mal als Podcastshow mit zwei wundervollen Kolleginnen die ebenso wie ich im Coaching und als Podcasterinnen unterwegs sind. Es gibt ja keine Zufälle und somit haben w...

Listen
Mutprobe on Air
Mehr Mut zum kleinen Mut–ein Interview mit Jesta Phoenix from 2017-11-05T09:02:49

Folge 036: Den großen Mut kennen wir ja alle. Das ist der Mut der immer beklatscht wird. Immer dann, wenn wir mal einen Fallschirmsprung gemacht habe oder auf den Mount Everest gestiegen sind, dann...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zur eigenen natürlichen Schönheit–Ein Interview mit Alex Broll from 2017-10-24T06:56:28

Folge 035:  Natürlich bist Du schön! Als ich den Slogan sah dachte ich mir, wie wundervoll. Eine so großartige Frau hinter dem Slogan war mir dann schnell klar. „Natürlich bist Du schön“ gehört zu ...

Listen
Mutprobe on Air
Ich gehe dann mal nach Amerika–ein Interview mit Doris Gross von Fempress Media from 2017-10-17T04:00:08

Folge 034: Giving Women a Voice  – das ist der Slogan von Fempress Media. Und Fempress Media gehört zu Doris Gross. Einer jungen Frau, die mutig genug war ihren eigenen Weg zu gehen. Als mich Doris...

Listen
Mutprobe on Air
Lebe Deine Träume und träume nicht dein Leben! from 2017-10-10T04:00:31

Folge 033: Heute hörst Du eine Specialepisode zu unserem Seminar „Lebe Deine Träume – Yes I can!“  In dieser Folge nehmen wir Dich mit auf unsere Reise ins Seminar. Wir stellen Dir genau vor, was D...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zur Wahrhaftigkeit! from 2017-10-03T04:00:26

032: „Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar“ Eines meines Lieblingszitate von Ingeborg Bachmann. Dieses begegnete mir vor einigen Jahren im Rahmen einer Veranstaltung für Flüchtlinge in Hamburg. B...

Listen
Mutprobe on Air
Mut zur Wut! from 2017-09-26T04:00:01

031: Oh je, wirst Du sicherlich gleich denken. Was soll das denn heißen? Mut zur Wut. Wütend sein gehört sich nicht. Das darf man nicht. Und schon gar nicht laut werden und mal die Wut rauslassen. ...

Listen
Mutprobe on Air
Wie Du lernst Dein Inneres wahrzunehmen um dir selbst treu zu sein from 2017-09-19T04:00:03

030: Im heutigen Interview lernst Du Pam Bensien und Gabriele Berliner kennen. Beide arbeiten seit vielen Jahren als Coach, geben Seminare und bieten eine Ausbildung zum Spirit Life Design Coach an...

Listen
Mutprobe on Air
Positioniere Dich und lebe Dein außergewöhnliches Leben! from 2017-09-12T04:00:24

029: Weißt Du was Du willst? Bist Du dir ganz klar darüber welches Leben Du leben möchtest? Bist DU glücklich und zufrieden? Weißt Du wo du stehst in deinem Leben und/oder in deinem Projekt? Was be...

Listen
Mutprobe on Air
Wie Du dich besser kennenlernen kannst um Mut in dein Leben zu lassen from 2017-09-05T04:00:35

028: Warum verhalten wir uns so, wie wir uns verhalten? Wieso wirken wir so, wie wir wirken? Und was macht uns eigentlich mutig und was hat das mit Willenskraft zu tun. Und was hat das alles mit Au...

Listen
Mutprobe on Air
Die drei Erfolgssteps für mehr Sichtbarkeit in deinem Leben from 2017-08-29T04:00:49

027: Kennst Du das? Du hast ein tolles Produkt oder ein unschlagbar gutes Angebot für die Welt da draußen oder Du bietest eine großartige Dienstleistung an. Jedoch traust Du dich nicht, Dich zu zei...

Listen
Mutprobe on Air
Drei einfache Fragen um zu überprüfen was Du wirklich-wirklich willst? from 2017-08-22T04:00:46

026: Kennst Du das? Du machst irgendetwas und bist Dir total sicher, dass es nicht zu dir passt. Oder Du hast es schon vorher geahnt und trotzdem gemacht. Ja? Dann ist die heutige Folge und die ent...

Listen
Mutprobe on Air
Was ist nun eigentlich Mut? Abschluss der Podcastchallenge„Yes I can!“ from 2017-08-15T04:00:09

o25: Was bedeutet nun eigentlich Mut? Es bedeutet vor allen Dingen die Komfortzone zu verlassen. Sich seinen Ängsten zu stellen und auch mal etwas zu tun, von dem man nicht weiß was einen erwartet....

Listen
Mutprobe on Air
Sichtbar sein und raus in die Welt gehen–Ein Interview mit Tanja Zimmermann from 2017-08-14T04:00:20

024: Finale! Heute mit der wundervollen und mutigen Tanja Zimmermann. Ganz authentisch geht sie seit vielen Jahren mutig ihren Weg. Raus aus der Finanzbranche rein in die Spiritualität war vor Jahr...

Listen
Mutprobe on Air
Vom Sinn des Lebens–Ein Interview mit Manja Feige from 2017-08-11T04:00:41

023: Heute gehts um Mut und viele erste Male 🙂Ich habe mich mit Manja im Awesome People Coworking Space in Berlin getroffen um mit ihr über Mut, Spiritualität und Sichtbarkeit auszutauschen. Eine ...

Listen
Mutprobe on Air
Mit Multiple Sklerose mutig mitten im Leben–Ein Interview mit Kriss-Lina Wolter from 2017-08-10T04:00:10

022: Mutig zu sein bedeutet mit Power unterwegs sein. Aber auch die Komfortzone zu verlassen und Dinge zu tun vor denen man Angst hat. So definiert Kriss-Lina Mut für sich. Vor 9 Jahren hat sie die...

Listen
Mutprobe on Air
Die Welt steht mir offen–Ein Interview mit Frederike Meyer from 2017-08-09T04:00:10

021: Eine Reise nach Innen – so beschreibt Frederike ihren Weg, den Weg zu sich selbst. Mutig äußert sie seit dem ganz ehrlich wie sie sich fühlt, welche Wünsche und Bedürfnisse sie hat und welche ...

Listen
Mutprobe on Air
Auch Schneewittchen musste mutig sein–Ein Interview mit Stefanie Bock from 2017-08-08T04:00:54

020: Als sich Stefanie für dieses Interview gemeldet hat, habe ich mich echt gefreut. Sie ist die jüngste von meinen Interviewgästen und hat als Schauspielerin einen sehr mutigen. Job. Angst vor Me...

Listen
Mutprobe on Air
Lasst uns ein Licht in die Welt bringen–Ein Interview mit Claudia Potschigmann from 2017-08-07T04:00:49

019: Im heutigen Interview hörst du Claudia Potschigmann, die ganz mutig und kreativ ihr eigenes Business aufbaut. Sie bringt in ihren Coachings und Trainings andere Menschen zum Strahlen und hilft...

Listen
Mutprobe on Air
Mit Begeisterung mutig leben–Ein Interview mit Julia Klein from 2017-08-04T04:00:12

018: Gegen den Strom zu schwimmen und seinem Herzensdrang folgen, das ist Julias Devise. Und Mut bedeutet für sie, das Leben zu leben, das man leben möchte. Supermutig findet sie das. Ich ebenso. E...

Listen
Mutprobe on Air
Raus aus dem Mauseloch und rein ins Leben–Ein Interview mit Marita Rusch from 2017-08-03T04:00:44

017: Wie schön so ein inneres Leuchten mich bezaubern kann, darum geht es im heutigen Interview. Ich habe mich im fast sonnigen Schwerin mit der mutigen Marita in ihrem Stillcafe getroffen. Marita ...

Listen
Mutprobe on Air
Die weibliche Robbie Williams–Ein Interview mit Gabriele Paulsen from 2017-08-02T04:00:03

016: Das nenne ich mal Mut. Nicht nur sich mit dem Thema Sexualität für Menschen im Alter auseinanderzusetzen sondern auch zu sagen: „Wenn ich mutig und unerschrocken wäre, wäre ich die weibliche R...

Listen
Mutprobe on Air
Auf dem Weg in konfliktfreie Beziehungen–ein Interview mit Eva Scheuba from 2017-08-01T04:00:11

015: Was haben Konflikte denn mit Mut zu tun? Und was bedeutet es überhaupt Mut zu haben für einen Neuanfang? All das und noch viel mehr habe ich mit der mutigen Eva Scheuba im heutigen Interview b...

Listen
Mutprobe on Air
Mit Mantrabooks in den Erfolg–ein Interview mit Caro Brunentt from 2017-07-31T04:56:45

014: Was geschieht, wenn eine mutige junge Frau über ihre Grenzen hinaus geht und einfach macht? Einfach so ihrem Impuls folgt und ein kleines Unternehmen gründet. Es wird wundervoll und plötzlich ...

Listen
Mutprobe on Air
Vipassana für Anfänger–Ein Interview mit Ulrike Arnold from 2017-07-28T04:00

013: Heute wird´s entspannt. Hier kommt ein Interview zum Thema Mut und Meditation. Ulrike Arnold war vor kurzem bei einer 10 Tage Vipassana Meditation und hat geschwiegen. 24 Stunden, 10 Tage. Ich...

Listen
Mutprobe on Air
Früher war ich mal Chef–Ein Interview mit Tanja Hermann-Hurtzig from 2017-07-27T04:00:52

012: So jetzt bist du Chef mit einem großen schwarzen Schreibtisch und einem eigenen Chefsessel. Meine erste Position als Personalleiterin mit 34 Jahren……das war Tanjas erste Information zum Thema ...

Listen
Mutprobe on Air
Selbst-verständl-ich Ein Interview mit Angelika Hoyer from 2017-07-26T04:00:04

011: Wenn mein Leben ein Buch wäre….Das war eine von vielen Fragen die ich Angelika Hoyer von HypnoHair gestellt habe. Und natürlich was für sie Mut bedeutet. Da hat sie erst einmal geschickt von s...

Listen
Mutprobe on Air
Vom Kopf ins Herz–ein herzliches Interview mit Jana Wieskötter from 2017-07-25T04:00:28

010: Mut bedeutet für Jana einfach mal vieles hinter sich zu lassen. Den Job, den Ort an dem sie lebt und eine Beziehung. Einfach mal aus der Komfortzone zu treten, Ängste wahrnehmen und überwinden...

Listen
Mutprobe on Air
Von der Juristin zur Unternehmerin–mit Gabriele Patzsche im Interview from 2017-07-24T04:00:29

009: Hast Du schon einmal was von Matrisophie gehört? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber seit dem Interview mit der wunderbaren und mutigen Gabriele Patzschke bin ich da etwas schlauer. Sie ...

Listen
Mutprobe on Air
Zwei Hochsensible mutig-spontan in einem Cafè–ein Interview mit Antje Kehl from 2017-07-21T04:00:07

008: Im fünften und letzten Interview in dieser Woche möchte ich Dir die wunderbare und mutige Antje Kehl vorstellen. Mit Antje habe mich sehr spontan in einem kleinen Café in ihrer neuen Heimat ge...

Listen
Mutprobe on Air
F*** einfach mal machen mit Kerstin Wemheuer from 2017-07-20T04:00:37

007: Einfach mal eben ein Interview mit der wunderbaren und glaubenssatzauflösenden Kerstin Wemheuer gemacht. Kerstins Devise lautet: „Fuck – einfach machen“. Facebook Live Videos starten und dann ...

Listen
Mutprobe on Air
Zwei Mutmacherinnen in einem Interview from 2017-07-19T04:00:08

006: Im dritten Interview möchte ich Dir heute Ute Straub vorstellen. Ute ist eine ganz mutige Frau, finde ich. Sie hat eine spannende persönliche Geschichte zu erzählen, die ihr heute hilft andere...

Listen
Mutprobe on Air
Eine Abenteurerin geht ihren eigenen Weg from 2017-07-18T04:00:29

005: Heute präsentiere ich Dir im zweiten Interview die Abenteurerin Dagmar Holey. Ich habe Dagmar per Skype interviewt, was für uns beide schön und auch aufregend war. Dagmarlebt mutig ihr eigenes...

Listen
Mutprobe on Air
Glücksfreundeinterview–Start der 21 Tage Podcastchallenge„Yes I can!“ from 2017-07-17T04:00:35

004:Glücksfreundin Kati Bonkat im Interview Heute präsentiere ich Dir im ersten Interview Kati Bonkat von Glücksfreunde.de. Mit Kati habe ich mich ganz mutig zu draußen zu einem Interview verabrede...

Listen
Mutprobe on Air
Jetzt gehts los–Yes I Can! from 2017-07-11T21:07:48

003: Jetzt gehts los 🙂Nun ist es endlich soweit….Die „21 Tage Yes I Can Mut Podcastchallenge“ geht los. Vom 17.07. – 14.08.2017 hörst du hier 21 Interviews von 21 mutigen, wundervollen Menschen, d...

Listen
Mutprobe on Air
Mut Neues zu wagen from 2017-07-11T19:07:10

002: Hier kommt nun die zweite Folge von „Mutprobe on Air“. Deinem Podcast für ein mutiges Leben. Heute erzähle ich Dir einen Teil meiner Mutgeschichte. Warum ich meinen Job gekündigt habe obwohl i...

Listen
Mutprobe on Air
Was Dich in diesem Podcast erwartet from 2017-07-08T07:00:58

001: Das ist die erste Folge von „Mutprobe on Air“ Deinem Podcast für ein mutiges Leben. Viel Freude beim Hören! Wenn Du Sehnsucht nach etwas Neuem verspürst und nicht weißt wie Du es erreichen kan...

Listen