ÖPNV als Lifestyle-Marke - a podcast by VDV-Akademie

from 2021-02-17T18:09:23

:: ::



Mit der zweiten Folge aus der Serie „Frauen in der
Mobilitätsbranche“ tauchen wir in die Marketingwelt des ÖPNV ein. Mitreißende, überzeugende
Kommunikation ist ein wichtiger Faktor der Mobilitätswende, den ÖPNV als
Lifestyle-Marke zu gestalten ein hochgestecktes Ziel.



Die Mobilitätswende erfordert eine Verhaltensänderung in der
Gesellschaft. Diese Veränderung als Ziel ihrer täglichen Arbeit zu haben,
empfindet Christina Becker, Marketingleiterin bei der Hamburger Hochbahn AG,
als großartige Herausforderung.



In unserer neuen Folge spricht sie darüber, seit wann ihr
Herz für die Branche schlägt, wieso sie Fan von Learning-by-doing ist und warum
Teamarbeit für sie mit das Wichtigste ist.



 Jetzt reinhören!



Folge direkt herunterladen

Further episodes of Nächster Halt

Further podcasts by VDV-Akademie

Website of VDV-Akademie