Von Abgehörten und Unerhörten - a podcast by NDR Info

from 2021-05-31T22:30

:: ::

Die NSA hat - ausgerechnet mit Hilfe der Dänen - Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück abgehört! Um diese und andere Unverschämtheiten kümmert sich das NDR Satiremagazin Intensiv-Station in dieser Woche. Da wäre zum Beispiel die Aufregung um die Testzentren und ihre falsch gemeldeten Zahlen. Liest die Kanzlerin jetzt Jens Spahn die Leviten? Unverschämt früh hat sich Bundespräsident Steinmeier aus der Deckung gewagt und gesagt, dass er noch einmal kandidieren will. Wollen würden auch die norddeutschen Fußball-Klubs - trotzdem schafft es keiner in die erste Liga - unverschämt. Und dann ist da ja noch der Unverschämteste von allen, der Belarusse Lukaschenko. Auch um ihn kümmert sich Ocke Bandixen.

Further episodes of Intensiv-Station - Satire von NDR Info

Further podcasts by NDR Info

Website of NDR Info