Von Arbeitskampf und Ampel-Krampf - a podcast by NDR Info

from 2023-03-27T21:03

:: ::

Deutschland steht still: Das liegt am Warnstreik der Gewerkschaften und am Streit in der Ampel-Koalition. Nur das NDR Satiremagazin Intensiv-Station arbeitet so, wie immer. Wie könnte es auch anders, bei der Themenlage. Moderator Stephan Fritzsche hört nicht nur in leere Züge hinein und versucht sich im neuen Trendsport Extrem-Streiking, er weiß auch warum SPD, FDP und Grüne in ihrer nicht endenden Nachtsitzung so getrieben haben. War es der Streit um das Verbrenner-Aus? Da hatte man sich doch eigentlich geeinigt. Oder ging es um Wolfgang Kubicki, der Robert Habeck mit Putin verglichen hatte? Der Klimawandel macht jedenfalls keine Pause und so rückt der Weltuntergang immer näher. Aber vielleicht kann ja die katholische Kirche das noch verhindern. Die erfindet sich nämlich gerade neu und ist bestimmt bald wieder total angesagt!

Further episodes of Intensiv-Station - Satire von NDR Info

Further podcasts by NDR Info

Website of NDR Info