Von pandemischen Lockerungen und politischen Verspannungen - a podcast by NDR Info

from 2022-02-21T21:03

:: ::

Endlich! Die Pandemie hat ein Ende! Also dieses Mal wirklich: Am 20. März ist Schluss mit Corona. Kaum Maßnahmen mehr, dafür Freiheit, Party und noch mehr Freiheit. Oder? Das Team des NDR Satiremagazins Intensiv-Station stellt den Sekt jedenfalls schon mal kalt, wirft sich in die Turnklamotten und wagt die ersten Lockerungsübungen. Die würden vielleicht auch bei den anhaltenden, politischen Verspannungen an der ukrainischen Grenze helfen – doch ob Wladimir Putin dazu bereit ist? Vielleicht verrät der exklusive Blick in Putins Tagebuch dazu mehr. Doch nicht nur die intimen Einblicke in Putins Innenleben dürften Moderator Peter Stein beunruhigen – auch das Verschwinden von RKI-Chef Lothar Wieler bereitet ihm Sorgen. Wer einen Hinweis zu dem Vermissten hat, solle sich dringend beim nächsten Gesundheitsamt melden. Vielleicht hat er ja einen heißen Tipp: TV-Reporter Alfons ist zu Gast und erklärt im Interview – natürlich gut gelaunt und mit strahlendem Lächeln -, warum die Franzosen eigentlich ihren Atomstrom so lieben.

Further episodes of Intensiv-Station - Satire von NDR Info

Further podcasts by NDR Info

Website of NDR Info