Energetischer Endspurt 2023&aktuelle Channelings - a podcast by Bahar Yilmaz

from 2023-11-09T07:41

:: ::

Aktuelle Channeling-Botschaften und alles Wissenswerte rundum den energetischen Endspurt des Jahres 2023 Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Uns haben sehr wertvolle und wichtige Channeling-Botschaften erreicht, dir für dich wichtig sein könnten.

Sei' unbedingt dabei, falls .

..du dieses Jahr zu einem heilvollen Abschluss bringen willst.

...du ermüdende Aufgaben nicht mit ins 2024 mitnehmen willst.

...du erkennen willst, was 2023 an Potentialen aus dir entlocken wollte.

...du wissen willst, was die Geistige Welt rückblickend zum Jahr 2023 sagt und was uns 2024 erwarten wird. Ich freu mich auf dich.

Von Herz zu Herz Bahar 

...Du spürst, dass es in dir eine Kraft gibt, die gelebt werden will - die dich auffordert, zu einer spirituellen Leitfigur zu werden und Menschen selbst-ermächtigend zu helfen, ihre Seele und ihr Herz zu leben? Dann ist die Newspirit Online Ausbildung genau das Richtige für dich. Über ein ganzes Jahr hinweg versorgen wir dich mit einer Fülle an Inhalten wie Videos, Sessions, Lektionen und Trainings, um deine spirituelle Kraft und deine spirituellen Fähigkeiten gezielt und systematisch zu entwickeln.

Am 17. November 2023 hat das Warten endlich ein Ende. Nach über einem Jahr öffnen wir die Tore zu unserer legendären Newspirit Online Ausbildung. Anmeldung ist nur für wenige Tage offen und Teilnehmerzahl ist begrenzt. Trage dich unbedingt unter https://www.newspirittraining.com ein, um News und die Anmeldung nicht zu verpassen.

Further episodes of New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Further podcasts by Bahar Yilmaz

Website of Bahar Yilmaz