Energiesprache der Organe und Selbstheilung - a podcast by Bahar Yilmaz

from 2023-10-23T09:42

:: ::

Sehkraft, Knochengesundheit, Schilddrüse, Geschlechtsorgane, Leber und Lunge...Sie alle sprechen permanent zu dir - in einer ganz spezifischen Energiesprache. Lass uns diese Sprache gemeinsam erforschen! Wir haben gemeinsam in den verschiedenen Chakra Healing Sessions unter anderem diese Organe energetisch angesprochen.

Ich bin fasziniert und überwältigt davon, wie viele Menschen durch diese Sessions ihre eigene Selbstheilung ankurbeln durften. In dieser Masterclass möchte ich mit dir in die Energiesprache dieser Organe einsteigen und dir konkrete Ansatzpunkte geben, um weiterhin aktiv und selbstermächtigt an der Selbstregulation deines Körpers zu arbeiten.

Gibt es Menschen in deinem Umfeld, die körperlich am Anschlag sind und energetisch sich selbst helfen wollen? Dann erzähle ihnen von dieser Masterclass... Danke von Herzen, ich freu mich auf dich! Bahar ...unser Chakra Online Training - weltweit einzigartiges Online Training zur Aktivierung der Chakras - ist nur noch bis zum 27.10 für die Anmeldung offen: https://www.chakrasproject.com Wir gehen frühestens in einem Jahr in die nächste Runde. Sei unbedingt dabei!

Further episodes of New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Further podcasts by Bahar Yilmaz

Website of Bahar Yilmaz