Newspirit Fragen&Antworten - a podcast by Bahar Yilmaz

from 2023-11-21T15:34

:: ::

Ich lade dich ganz herzlich zu diesem Live Q&A ein, in dem ich die Fragen aus meiner Community rundum die Newspirit Online Ausbildung beantworten werde.

Vielleicht wartet diese Vordenker-Rolle auf einem ganz neuen Gebiet auf dich...Finde es in diesem Live heraus!

Newspirit ist aufrüttelnd und konfrontierend, aber auch liebevoll und kreativ.

Du bist vielleicht auf diese Ausbildung gestoßen, weil du für eine Vordenker-Rolle gemacht bist und das Zeug dazu hast, eine ganz neue Welt zu erschaffen, in der Transformation, Spiritualität und Heilung keine Tabu-Themen mehr sind, sondern zu einem wichtigen Teil unseres Alltags geworden sind. Dabei geht es nicht nur darum, neue Meinungen und Gedanken zu erschaffen, sondern dein eigenes Potential aufzusperren, das dich dazu befähigen kann, es auch in anderen aufzusperren. Du wirst deinen ganz eigenen Stil entdecken und es auf deine eigene Art und Weise machen.

Die meisten Ansätze auf den Gebieten der Persönlichkeitsentwicklung kratzen an der Oberfläche. Wir haben das Gefühl, zu fliegen und weiterzukommen, dabei bewegen wir uns einfach nur krabbelnd vorwärts, ohne es zu merken. Meistens geht es nur darum, beschäftigt zu bleiben und vielleicht sogar bewusst nicht am Ziel anzukommen, um immer noch an sich selbst arbeiten zu dürfen und zu müssen.

Im Newspirit Unversum kehren wir viele Dinge um und teilen mit dir das Herzstück unserer Arbeit, das seit über 10 Jahren mit uns gemeinsam gewachsen ist und an Tiefe erreicht hat.

Die Newspirit Online Ausbildung ist nach 1,5 Jahren ab dem 17.11. 12.00 Uhr für die Anmeldung geöffnet: https://www.newspirittraining.com - Hier findest du alle Infos und die Anmeldung. Der Anmeldezeitraum ist nur bis zum 1. Dezember 2024.

Wir freuen uns auf dich,

Bahar & Jeffrey

Further episodes of New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Further podcasts by Bahar Yilmaz

Website of Bahar Yilmaz