Überfluss und Selbstbewusstein manifestieren - Löwentor Workshop - a podcast by Bahar Yilmaz

from 2023-08-06T07:54

:: ::

Am 8. August 2023 erreichen wir einen energetischen Höhepunkt des Jahres, das sogenannte Löwentor öffnet sich. Zwischen dem 26.07 und dem 12.08 akkumulieren sich ganz spezifische Energien, die Manifestationskraft und Mut in uns aktivieren können. (Kleiner FunFact am Rande: ich habe am 8. August Geburtstag und möchte dir gerne mit diesem Workshop ein Geschenk machen)

Hier möchte ich mit dir genau in dieses starke Feld einsteigen und im Rahmen eines Online Workshops unter anderem folgende wichtige Themen erarbeiten: Wie du in den energetischen Überfluss in deinem Leben einsteigst. Was die geheimen und wichtigsten Zutaten für Manifestation sind. Wie du zielstrebig und mutig deine Ziele und Wünsche erfüllst. Wie du dein Selbstbewusstsein entwickelst. Der Workshop wird neben Content auch eine Live Meditation beinhalten. Bitte bereite etwas zum Schreiben vor.

Ich freu mich auf dich, Bahar

Unkarma - Ein Online-Training aus 7 Modulen mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller eröffnet am 8. August 2023 um 12.00 Uhr die Tore zur Anmeldung (bis zum 22. August 2023). Alle Infos und Anmeldung unter https://www.unkarma.com. Es erwarten dich intensive Transformationen innerhalb kürzester Zeit ohne Umwege.

Wir unterstützen dich auf systematische Weise darin, die belastende Wirkung deines Karmas auf dein Leben und Sein zu neutralisieren. Es geschieht immer wieder mal, dass ein Mensch geboren wird, der den Lauf der Dinge auf unserer Erde grundlegend verändert…Dieser Mensch bist du!

Sei unbedingt dabei: https://www.unkarma.com

Further episodes of New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Further podcasts by Bahar Yilmaz

Website of Bahar Yilmaz