Vergebung und alte Wunden heilen - Meditation - a podcast by Bahar Yilmaz

from 2023-11-16T13:03

:: ::

Tag 3 der Meditations-Challenge (vom 13. bis 17.11) 5 bewegende Meditationen und Sessions mit Bahar und Jeffrey: Nicht von dieser Welt, aber gebraucht von dieser Welt! (kostenlos und ohne Anmeldung) Jeffrey und ich laden dich ganz herzlich zur Newspirit Meditations-Challenge ein. Vom 13. bis 17. November treffen wir uns täglich um 18.30 Uhr, um gemeinsam zu meditieren und ganz tief in unsere eigene Heilungs-Kapazität einzutauchen.

Wir haben super spannend Themen für dich zusammengestellt und du wirst staunen, was sich alles durch diese Sessions verändern darf. Sei gerne live dabei, um die volle Power zu absorbieren.

Die Aufzeichnungen der Meditationen bleiben bis zum 1. Dezember 2023 online und sind dann nur noch im Rahmen der Newspirit Ausbildung verfügbar (Anmeldung ab dem 17.11 unter https://www.newspirittraining.com)

Was erwartet dich konkret bei der Newspirit Meditations-Challenge?

Montag, den 13.11: Inneres Kind - Heilungsfeld (Meditation)

Dienstag, den 14.11: Parasitäre Energie und Angst (Meditation)

Mittwoch, den 15.11: Vergebung und Vater-Wunde (Meditation)

Donnerstag, den 16.11: Körper-Elektrik heilen (Meditation)

Freitag, den 17.11: Höheres Selbst (Meditation)

Wir freuen uns auf dich...

Spürst du, dass nicht noch mehr Zeit verstreichen darf und du endlich deine Kraft leben möchtest und das auf dem schnellsten Wege, damit dein positiver Effekt auf die Erde noch größer sein darf? Hast du das Gefühl, dass deine spirituelle Suche nicht nur eine persönliche Sache ist? Siehst du in deiner eigenen Transformation einen wichtigen Beitrag zur spirituellen Evolution der menschlichen Rasse? Spürst du auch diese Imbalance und die Ungerechtigkeit auf der Erde und bist besorgt über die Zukunft oder fragst dich einfach nur: Wie wird es weitergehen und welche Rolle spiele ich dabei? Falls diese Zeilen etwas mit dir machen, könnte Newspirit genau das Richtige für dich sein. Die Anmeldung ist ab dem 17. November 2023 12.00 Uhr bis max. zum 1. Dezember 2023 möglich: https://www.newspirittraining.com. Aufgrund der Teilnehmerzahl-Beschränkung (wir wollen eine intensive Betreuung gewährleisten) kann es sein, dass die Tore für die Anmeldung bereits vor 1. Dezember 2023 schließen. Wenn alle Plätze besetzt sind, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Offizieller Kursstart ist der 15. Dezember 2023.

Further episodes of New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Further podcasts by Bahar Yilmaz

Website of Bahar Yilmaz