Podcasts by Nflfnasg aufs Ohr- Der Football Podcast

Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast

In Meinem Podcast diskutiere ich, mal alleine, mal mit Gästen das aktuelle Geschehen der NFL. Es erwarten euch Statistien, Rückblicke, Ausblicke, Diskussionen und ganz viel Football

Further podcasts by Hakim Apel

Podcast on the topic Football

All episodes

Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast
CP7 zurück in die NFL? und der wahre MVP der Packers from 2019-11-13T19:51:56

In diesem Breaking Podcast rede ich über die Chancen von Colin Kaepernick zurück in die NFL zukommen, den wahren MVP der Packers und Teams die gestern zu kruz gekommen sind

Listen
Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast
Lamar,Minkah und Russel from 2019-11-13T15:37:19

In dieser Episode werden die wichtigsten Spiele Stats und Sonstiges des Wochenendes auseinander gefaltet und zu Allem mein mittelscharfer Senf dazugegeben



Listen
Nflfnasg auf's Ohr- Der Football Podcast
Das ist der Nflfansg Podcast from 2019-11-12T20:20:57

Diese Episode bietet euch eine kruze und knackige Beschreibung dessen, was euch hier erwartet. Heute alleine, manchmal gemeinsam mit Gästen gehe ich das aktuelle Geschehen der NFL durch.

Listen