Podcasts by NOCHMAL NR. 1

NOCHMAL NR. 1

Ireen Sheer gehört zu den bekanntesten Schlagersängerinnen unserer Zeit. 2019 feiert sie ihren 70. Geburtstag und sie will's nochmal wissen. Sie will nochmal Nummer Nr. 1 sein. Der junge Regisseur Benjamin Teske, der mit Schlager so gar nichts am Hut hat, geht mit ihr auf Tournee.

Eine Podcast-Serie von Benjamin Teske

Further podcasts by Rundfunk Berlin-Brandenburg

Podcast on the topic Musik

All episodes

NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (Bonus) - Für immer from 2019-05-13T06:09

Der Song

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (8/8) - Für immer from 2019-05-13T06:08

Ireen ist zufrieden. Sie hat eine gute Chartplatzierung geschafft. Ihr neues Album steht in den Schlagercharts auf Platz 2. Fast nochmal Nr. 1. Doch bislang ist nicht klar, ob Ireen den Song singen...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (7/8) - Sheer unmöglich from 2019-05-13T06:07

Nach der Winterpause ist das Verhältnis zwischen Ireen und Ben abgekühlt. Obwohl Ben bei vielen Promo-Terminen für das neue Album dabei sein sollte, verpassen sich die beiden immer w...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (6/8) - Bendocino from 2019-05-13T06:06

Ireen Sheer macht mit ihrem Mann und Manager Klaus Urlaub in Südafrika. Ben vermisst seine Schlagerfreunde. Er ist krank und allein in Berlin. Da verwandelt sich seine Depression in Tatendrang...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (5/8) - Im Land des Schlagers from 2019-05-13T06:05

Ben ist so richtig angekommen in der Schlagerfamilie. Seinen Backstage Pass braucht er nicht mehr, jeder kennt ihn, er wird vermisst und er singt mit. Im Gespräch mit Roland Kaiser holt sich d...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr. 1 (4/8) - Das verlorene Lied from 2019-05-13T06:04

Die Schlagerwelt schleicht sich langsam in Bens Privatleben ein. Im Gespräch mit Sängerin Nadine und Komponist Daniel hinterfragt der Regisseur den primitiven Ruf des Schlagers. Bei den S...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (3/8) - Leuchtbuchstaben mit Klettverschluss from 2019-05-13T06:03

Ben freundet sich mit den Schlagerfans Michael, Talha, Andreas und Cordula an. Um ihre Stars zu beeindrucken, scheuen die Fans weder Kosten noch Mühen. Neid und kleine Zickereien untereinander...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr. 1 (2/8) - Ohne Stimme from 2019-05-13T06:02

Ben taucht immer tiefer in die Welt des Schlagers ein. Vor dem Auftaktkonzert der Schlagerlegendentour lernt er Lena Valaitis, Peggy March, Graham Bonney und Michael Holm kennen. Kurz vor Konzertbe...

Listen
NOCHMAL NR. 1
Nochmal Nr.1 (1/8) - Sheer unglaublich from 2019-05-13T06:01

Der Berliner Regisseur Benjamin Teske hat nichts mit Schlager am Hut. Sein letzter Film spielt in der Pornobranche. In der ersten Folge von „Nochmal Nr. 1“ hat er seine erste Schlager-B...

Listen