Podcasts by nofifapoints • der FIFA Ultimate Team Podcast

nofifapoints • der FIFA Ultimate Team Podcast

Hi! Wir sind Julian und Dario, begeisterte FIFA-Spieler auf dem Weg, endlich die lang ersehnten 23 Siege in der Weekend League bei FUT zu holen. Alles ohne Fifa Points natürlich. Wir besprechen mit einer großen Portion Sprachwitz aktuelle Entwicklungen auf dem Markt, unsere Teams, unsere "Erfolge" in der WL und alles, was uns sonst noch so in den Sinn kommt. In den nächsten Wochen werden sich noch einige Themen ergeben, wir werden ab jetzt jeden Montag eine neue Folge aufnehmen. Wir hoffen der Podcast gefällt euch. Themenvorschläge und Kritik nehmen wir gerne entgegen. Viel Spaß!

Further podcasts by nofifapoints

Podcast on the topic Videospiele

All episodes

nofifapoints • der FIFA Ultimate Team Podcast
Episode 3: Der Traum eines jeden Kindes from 2020-04-06T19:48:15

Ein Geburtstag der zwei Wochen lang dauert? So einen hätten wir auch gerne! Was wir dafür haben: Vielleicht 23 Siege, vielleicht auch nicht. Ein im gegnerischen Team anzutreffendes Gespenst. Starke...

Listen
nofifapoints • der FIFA Ultimate Team Podcast
Episode 2: Zum Geburtstag gibt‘s keine FifaPoints from 2020-03-30T20:32:59

Was schenkt man FUT wohl zum Geburtstag? Manch einer sucht tief im Klo nach passenden Geschenken. Wer zum FUT Birthday beschenkt wurde und wer eher nicht, hört ihr in dieser Folge unseres FUT Podca...

Listen
nofifapoints • der FIFA Ultimate Team Podcast
Episode 1: FUT Podcast mit ohne FifaPoints from 2020-03-21T21:43:47

FUT Podcast. Vorstellung. Rewards. Weekend League. TOTW. Und vieles mehr. Alles ohne FifaPoints. Hier ist Episode 1. Viel Spaß!

Listen