Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Schon vor über hundert Jahren wusste man in Dortmund: Im Norden wohnen die Horden. An dem schlechten Ruf der Dortmunder Nordstadt hat sich seitdem nicht viel verändert. Ich lebe hier trotzdem verdammt gerne. Begleitet mich in meine allerliebste No-Go-Area!

Further podcasts by Felix Huesmann

Podcast on the topic Nachrichten

All episodes

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
#02 - Denk doch mal einer an die Kinder! from 2017-08-04T22:07:01

Kann denn nicht mal einer an die Kinder denken? Klar doch! Die Nordstadt ist Dortmunds kinderreichster Stadtteil. Entgegen der landläufigen Meinung sind die Bildungsangebote hier geradezu exzellent...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
#01 - Let\'s talk about history from 2017-07-05T16:32:40

Vom Sumpf- und Waldgebiet zur angeblichen \"No-Go-Area\". Ich spreche mit dem Journalisten und Historiker Bastian Pütter über die spannende Geschichte der Dortmunder Nordstadt. Knapp 45 Minuten übe...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
#00 - Willkommen im Ghetto! from 2017-06-27T15:09:09

Von ungewohnten Wochenmärkten und elenden Verhältnissen. Herzlich willkommen in meiner Nachbarschaft.

Listen